Bewertungen

für Alness Golf Club, Ross Shire, Großbritannien

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hotte 3 Bewertungen

Super Kurs

Mir gefällt Alness mit HCP 30 herrvorragend. Es geht hoch und runter, teilweise schmal geschnitten und trickreiche Löcher. Könnte einen bischen länger sein. Tiger Woods war auch schon da hat ein Ass gespielt, Preis Leistung sind toll, entspannte Leute & Gary der örtliche Pro ist super nett. Spiele ich immer wieder gerne.

dick 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Alness ist tatsächlich nicht sehr gut jetzt

Ungleiche T-Shirts, grünen Matten für T-Shirts in der Mitte des Sommers, und immer eine Kerbe in den 50er Jahren, dass Siege, Vogel in der Bar ist schön

Übersetzt von Google.

Alness Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben