Bewertungen

für Allgäuer Golf- und Landclub e.V., Ottobeuren, Deutschland

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 400 Bewertungen

Schöner Platz

Ottobeuren ist ein schöner Platz auf dem man den Driver richtig laufen lassen kann! Cooles Par 5, mit 3 Meter langen Fahnenstock auf dem Berg/Grün!

HuB 9 Bewertungen

... für alle Sinne

Der Platz bei Ottobeuren liegt wunderschön in der sanfthügeligen Landschaft des Allgäus. Die Bahnen sind vorbildlich gepflegt. Die ersten Bahnen bieten immer wieder großartige Blicke auf die nahe Basilika Ottobeuren. Auch wenn einige Bahnen teilweise dicht beeinander liegen, sind sie doch durch alten Baumbestand optisch derart voneinander getrennt, dass auch vorausgehende und nachfolgende Flights nicht stören. Auf etlichen Bahnen machen Fairway-Bunker, Teiche oder gut platzierte Bäume präzises Spiel erforderlich. Auch kann man manchmal vom Abschlag aus das Grün nicht einsehen. Dadurch ist gerade beim ersten Mal auf diesem Platz eine taktische Planung des Spiels sinnvoll. Das Personal im Sekretariat war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen.

Greenseeker 39 Bewertungen

Kirche im Dorf...

Bitte nicht so überschwänglich! Der Platz ist in Ordnung, aber es gibt konkrete Einschränkungen. Die Umgebung: Wunderschön mit Blick auf das Allgäuer Alpenvorland nebst der tollen Kirche in Ottobeuren. Der Platz: Fast englisch mit hohen Bäumen, und leider etwas eintönig. Mal geht es hin - mal geht es her. Die Bahnen ähneln sich doch sehr. Und es gibt Punkte, da sehe ich selbst aus 100 Metern das Grün nicht! Clubhaus und Gastronomie: Kompetent und freundlich. Keine Klagen.
Also, gedacht dreieinhalb Sterne, aber das Layout ist entscheidend.

Andy Sinclair 1 Bewertung

Ruhig SchOn SchOn Schpielen Kan.

Halo felo golf Schpiela. Ich wa der P.G. A Golf pro lere. von 2007. bis 2011. meinen interpretation was ver mich interessieren mich wa der Allgau golf unt land club wa eine zer gerecht fair golf platz.. Mit grosszUgig ferways, Unt misenz der groses Greenes im Allgau. So Du schanz haben zweiten schlag am par 4 im zwie trefen kan. Mit richtige par 5 unt einen SOOPE SAMMLUNG auf par 3 lang aba gut zu dein golf testen. 2 von der 4 par 3 bist drop holes. Hises von oben schpielen sooper zum schpielenkan. Bleiben die golf ball misens linke seite am ferwa zu miter unt schpielen lichte ist. kuken ver loch 11 mit schOnen Ausblik zu sahen auf richtig Allgau land scap zu sahen schOn.

Mitglieder wa ver mich schOn zu Abitten mit. Unt mit der meisens golf platz fiel haben ich in meine laben geschbield uweral die world, sages mich dafurhalten in der top 8 platz ich geschpielen haben. Qualitats wert zu schpielen mus, so wunches dier schpas wan du da schpielen kan. SchOne Gruss zu ale Mitgliede, unt viel afolk in 2012 golf schpielen unt schpas zu haben am Golf platz, unt Club Hous Ruhig essen trinken feihen kan. L,G. Andy Sinclair.P.S. Scholdigung ver meinen DuetceE schreiben ich komen aus Scotland von der Highlands Galig kan ich bese schriben. alwiede schon.

Jeff J 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hervorragender Kurs für alle

Wer in Süddeutschland Golf spielt und Ottobeuren nicht gespielt hat, freut sich auf etwas Besonderes. Die Fairways sind lang und breit, die Greens sind weich und langsam. Hier fühlt sich jeder willkommen, nach der Runde ein Bier und ein leckeres Essen am 19. ein wirklich tolles Erlebnis.

Übersetzt von Google.

Ping2012 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Oh - Andy

Deine bewertung Habe ich ja der nasskalten 5 Sterne verstanden - und bin einverstanden.
Aber bitte schreiben Sie es wieder in Englisch, die jeder verstehen konnte, was du meinst.
Insgesamt Ein sehr schöner und gepflegter Platz mit altem Baumbestand (im Allgäu Nicht oft anzutreffen). Messe und Nicht zu sehr anstrengend.

Übersetzt von Google.

Allgäuer Golf- und Landclub e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben