Bewertungen

für Ålands Golfklubb, Åland

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Czexican 121 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great place

Diese Bewertung ist Teil meines Reiseblogs von unserem Urlaub. Alands Golf war unser siebter Golfstopp auf unserem Roadtip. Nach einigen Enttäuschungen in Finnland wurde es schnell zu unserem Hauptziel. Den Kurs finden Sie ganz einfach mit Google Maps. Angekommen sehe ich schon, dass ich dort Wild genießen werde. Wir parkten auf ihrem großen Parkplatz, wo wir einen Reserveplatz für unser Wohnmobil hatten, trotz einiger Probleme am zweiten Tag, als ein faules Mitglied in der Nähe des Lagers parken musste und es bis spät in die Nacht für uns blockierte.
Die Gastfreundschaft dort war unglaublich, ich fühlte mich wie zu Hause, die Überprüfung war einfach und sehr hilfreich, ich konnte meine Golfpiste-Karte verwenden, sodass ich etwas Geld bei der Gebühr spare. Etwas höherer Preis für Buggy, aber es wurde bei heißem Wetter benötigt. Die Trainingseinrichtungen sind groß genug direkt vor dem Clubhaus und dem Restaurant. Das erste Spiel fand bei Slottsbanan statt. Ich liebe es, es gab nur wenige Löcher, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere, ab dem ersten ist es lustig mit vielen interessanten Schlägen, es wird einem nie langweilig. Hinten neun ist für mich wahrscheinlich interessanter als vorn. Signaturloch, schwer zu sagen, wahrscheinlich 9. und 10. und sicher 15. Loch. Qualität der Grüns war noch nicht überragend, aber OK, Fairways und Teeboxen waren in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. Am nächsten Tag spielte ich Kungsbanan. Ich war mit zwei einheimischen Damen gepaart, die letztes Jahr mit Golf angefangen haben, also hat es viel Spaß gemacht. Einmal war das Layout sehr schön und interessant, aber die Qualität lag etwas hinter Slotts Kurs, aber ich wurde von der Rezeption gewarnt. Ich bin mir nicht sicher, welche Löcher ich aus meiner Sicht als Signatur auf diesem Platz wählen soll, aber ich mochte Par 3 dort und 18.
Was für Alands-Plätze spezifisch ist, ist, dass sie keine 9. Löcher im Clubhaus haben und auch die 18. Löcher etwas weit vom Publikum für das Turnier entfernt sind. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und ich kann es empfehlen und hoffe, eines Tages wiederzukommen.

Übersetzt von Google.

Ålands Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben