Bewertungen

für Al Zorah Golf Club, Ajman, VAE

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 569 Bewertungen

Design Schwächen

K Per hat da schon ziemlich alles geschrieben! Das Clubhaus ist ein moderner Betonbunker, das neue Clubhaus ist fast fertig und steht dann am Grün 9 & 18 und oberhalb der Drivingrange! Zum ersten Mal habe ich bei einem Nicklaus Design Course kritik! Die Pflege ist makellos nur warum wurden 4-5 Mal Abschläge in die Mangroven gelegt und stattdessen nicht 2-3 Inselgrüns und nur 2-3 Abschlagsboxen. Würde den Platz wesentlich spektakulärer machen!
Dem starken Course fehlen 2-3 Highlight‘s, zwei Par 3 Inselgrüns und ein Par 4 oder Par 5 mit Inselgrün würde das ändern!
Dennoch gebe ich dem einzigen Course im kleinsten Emirat Ajman 5 Sterne! Denn Pflege, Design, Service und die Landschaft sind extrem stark!

K. Per 389 Bewertungen

Tolle Platzpflege

Der ebene Platz besticht mit einer hervorragenden Platzpflege, Fairwayteppiche, tolle Abschlagboxen die zum Teil in die Mangroven-Gewässer hinein gebaut wurden, sehr viele und schöne Bunker und tolle, ondulierte und relativ schnelle Grüns.
Warum nur 4 Sterne? Für mich erscheint die Anlage nicht ganz „Rund“. Vom Sekretariat fährt man mit dem Buggy über Stege der Mangrovengewässer und neben den ganzen Platz bis man zur Driving Range bzw zu Tee 1 kommt und nach der Runde gehts wieder den ganzen Weg retour. Das Clubhaus ist auch nicht das was man aus Dubai gewöhnt ist.
Der Platz ist zwar schön, mir fehlten jedoch die Highlights.
Dieser Platz mit den vielen Stegen und den in das Wasser gebauten Abschlagboxen muss extrem viel Geld gekostet haben.
Schön Loch 2 und 17, gar nicht gefallen hat mir Loch 11, dass mir zum Teil unfertig erschien.

TomOne 8 Bewertungen

Schön angelegt

Toller Platz, schön in die Natur eingebettet, einige spannende Löcher.
Vor allem interessante TeeBoxen.

Ein bisschen unübersichtlich in der Anfahrt, aber der Weg aus Dubai lohnt sich.

Dide 1 Bewertung

Hervorragend

Super Design von Nicklaus und schön ins Mangroven-Gebiet eingefügt. Äusserst gepflegte Fairways und hervorragende Grüns. Einige Wasserhindernisse, aber fair zu spielen für alle Spielklassen, tolle Tees. Das Clubhaus ist noch in Bau, aber das Provisorium ist in einem guten Gebäude mit Restaurants. Es klappt alles sehr gut und bestens organisiert, wie üblich von Troon. Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Diesen Platz muss man spielen und ist nicht so überlaufen wie Dubai Creek etc., im Gegenteil: zurzeit spielen ein paar wenige Flights täglich. Kosten sind auch okay, besonders als Gast im Zraumhotel Oberoi.

Rab McKenzie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Rab McKenzie Alzorah Golfklub

Ich muss zugeben, dass dies wirklich ein toller Golfplatz ist. Die meisten 18 Löcher sind gut unter 4 Stunden. Grüns und Fairways sind in einem super Zustand, es ist ein Muss, 10 von 10 Punkten

Robert McKenzie

Troon

Schottland.

Übersetzt von Google.

stuart Griffin Pro 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Must-Golfplatz spielen

Nur hatte das Vergnügen, Blick auf den Golfplatz. Definitiv ein Muss spielen, wenn Sie in der Gegend sind. Typische große Nicklaus Design in einer atemberaubenden Umgebung. Kann nicht warten, bis es im Dezember zu öffnen.

Übersetzt von Google.

Al Zorah Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben