Bewertungen

für Ærø Golf Klub, Dänemark

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Die Lage...

..war schon etwas Besonderes. Wenn man mit der Fähre von Fynshav kommt und um den Leuchtturm herum den Golfplatz von der See sieht, erhält man einen ersten Eindruck von dem Platz. Wenn man dann auf dem Platz steht kann man eigentlich nur Begeistert sein. Mein Favorit war die Bahn 5... immer wieder gern!

heinogolf 29 Bewertungen

Traumhafte Lage

18-Loch Seaside-Course an der Nordspitze von Aerö mit herrlichem Rundblick über die dänische Südsee bis Fünen..
Wir haben bei bestem Spätsommerwetter gespielt und haben es besonders genossen, daß an einigen Stellen die Segelschffe friedlich an den Fairways vorbeischipperten.
Sehr gute Platzpflege.

hhgolf 1 Bewertung

Toller Platz - schönste Umgebung

Hervorragender Platz, grandiose Aussicht und nette dänische Clubmitglieder. Alles sehr unkompliziert - in diesem Jahr gibt es auch noch ein Hotelspecial inkl. Greenfee - ich komme wieder!
http://www. aeroehotel. dk/da/ophold/golfophold

Ærø Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben