Bewertungen

für Adriatico Golf Club Spa, Chieti (CH), Italien

1.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Renata 8 Bewertungen

Nicht zu empfehlen

Leider lohnt es sich überhaupt nicht. Der Platz hatte wohl mal seine Zeit, aber er ist in einem sehr, sehr schlechten Zustand.

Reisegolfo 7 Bewertungen

Muss nicht sein

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch den Sekretär=Manager=Wirt, familiäre Küche. Hier fehlt Geld und Wissen, Fairways sind Blümchenwiesen voller Unkrat, Grüns mit grossen Defekten, obwohl keine Trockenheit herrscht, Bahnen wären sehr anspruchsvoll, schmal, seitlich nur Hänge und steil abfallende Teichränder, die keinen Fehler verzeihen, zumal dort Bewuchs bis zur Schulter steht, aber der Gesamteindruck vereitelt jede Freude.

745srl 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Golfplatz ist etwas anderes

Ich habe das erste Mal im August 2021 gespielt.
Der Platz erstreckt sich über Hänge, die überhaupt nicht so geformt sind, dass sie Golf-Fairways sind. Was Fairways sein sollten, sind eigentlich Bahnen, die etwas breiter sind als eine Einbahnstraße, mit Querneigungen, die dem Ball unvorhersehbare Flugbahnen verleihen. Die Grüns, klein und hart wie Marmor, machen es unmöglich, aus Entfernungen von mehr als 10m direkt auf das Grün zu schießen, da der Ball dabei kläglich in der umgebenden Vegetation versinken sieht. Die Grüns haben lückenhaftes Gras und einmal geschlagen springt der Ball wie ein Frosch in den Teich.
Die Schläger, so groß wie ein Einzelbett, sind fast immer komplett grasfrei und lassen den Werfer nur selten erkennen, wohin er werfen soll.
Die Landschaft ist sehr schön, offen zur Majella und zum Meer, aber die Anlage bräuchte eine große Investition um die Strecke komplett umzugestalten.
Positiv hervorzuheben sind ein schöner Swimmingpool und die ungewöhnliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Übersetzt von Google.

JamesBolt1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spaßfeld. Schlechte Grüns. Großes Zukunftspotential.

Ein Golfplatz kann nicht als Golfplatz ohne anständige Grüns bezeichnet werden. In diesem Bereich gibt es keine Grüns. Sie sind schon zu lange Marmorplatten. Schade, denn es könnte das schönste Bauwerk in den Abruzzen sein.

Übersetzt von Google.

Adriatico Golf Club Spa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben