Bewertungen

für Adriatic Golf Club Cervia, Cervia Milano Marittima, Italien

4.0 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
7
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

Toro 1 Bewertung

Schöner Platz mit Abwechslung

Ich habe alle drei Kurse diesen August gespielt. Rot ist schmal und zwischen Pinienreihen recht schwer zu spielen. Blau und Gelb sind etwas breitere Spielbahnen mit einigen Wasserhindernissen.
Jede Spielstärke wird hier gefordert.
Die Fairways waren ok, die Grüns waren in tadellosem Zustand.
Personal am Empfang und im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich empfehle jedem, diesem Platz einen Besuch zu machen.

FJuergen 8 Bewertungen

Platz in sehr guten Zustand, aber 50Eu/Tag für einen Leih-Schlägersatz

Wir haben zu zweit am 21. und 22.09.19 18-Loch auf Rot/Gelb gespielt. Abschläge, Fairways und Grüns waren in top Form. Rot ist schmal und lang mit Ausgrenzen. Gelb welliger und mit Wasserhindernissen versehen. Insgesamt ist es dort eher flach, so dass man keine Golfette benötigt.
80 Euro für 18-Loch (wenn die nicht im Hotelpaket mit drin gewesen wären), wäre mir der Platz nicht Wert gewesen.

Was gar nicht geht sind 50Euro pro Tag Leihgebühr für einen Callaway X-Series Schlägersatz, zu dem dann auch beim zweiten Driver der Griff zur Schlagfläche einen Versatz hatte. Das ist echt ein unding. Nur dafür würde ich dem Platz 0 von 5 Sternen geben.

golfnarr1 13 Bewertungen

27 Loch der Extraklasse

Hervorragend gepflegte Plätze roter Platz lang und tricky, gelber Platz mit reichlich Wasser, breiteren Fairways und blauer Platz ähnlich dem gelben. Greens schnell und super gepflegt. Einfach nur empfehlenswert, niedrige Handicaps kommen voll auf ihre Kosten.

PaJo 4 Bewertungen

Abwechslungsreiche Anlage

Gespielt am 20.4. (gelb) und 22.4.2019 (rot-blau). Rot: lang, relativ eng, links immer Ausgrenze, keine Wasserhindernisse. Gelb: relativ lang, viel Wasser, an fast eder Spielbahn rechts. Auch einige Grüns auf zwei oder drei Seiten von Wasser umgeben. Blau: kürzer als gelb, auch viele Wasserhindernisse, sehr schönes Inselgrün auf Bahn 8. Abschläge, Fairways und Rough gut gepflegt, Schnelle Grüns mit relativ vielen Pitchmarken, aber akzeptabel und wohl dem regen Urlaubsverkehr geschuldet. Es werden hier viele Turniere, teilweise von nationaler Kategorie gespielt. Während wir in der Gegend waren, an jedem zweiten Tag ein Turnier. Empfehlenswert.

kalle 500 Bewertungen

Netter Course

Der rote Course ist vor allem zu den Grüns hin eng und tricky! Optisch mit den alten Bäumen ganz nett!
Der gelbe Platz ist weitläufiger und Driver freundlicher, hat einige gute Wasserlöcher und ist auch optisch gut gelungen, nette Leute aber kein Ausnahmeplatz in Italien aber durchaus einen Besuch wert!
Grüns und Fairways waren Ende März beteits sehr gut!

Tej 2 Bewertungen

Freundlich, flexibel und entspannt

Wir wurden als Gäste sehr freundlich behandelt. Auch die Gestaltung der Abschlagzeiten war sehr flexibel möglich, sodass wir auch eine kleine Pause für eine schnelle Nudel einlegen konnten.
Die drei Plätze sind abwechslungsreich gestaltet. Der "Rosso" ist der Älteste, mit alt eingewachsenem Baumbestand. Die engen Fairways mit strategisch gut platzierten Bunkern erinnerten an Bogliaco am Gardasee.
Der "Giallo" und der "Blu" sind eher Parklandplätze. Der Erstere mit mehr Wasser, der Letzte mit teilweise sehr ondulierten Fairways. Alle Drei mit sehr gepflegten Fairways, gut geschnittenen Semiroughs und spurtreuen, schnellen Grüns.
Besonders zu erwähnen ist die Naturverbundenheit des Clubs. Das Uferschwalben in den Bunkerwänden nisten und Biesams die Seeufer bewohnen dürfen ist nicht selbstverständlich. Daher die volle Punktzahl.

remsi 2 Bewertungen

Fairways viel zu kurz gemäht

Achtung unbedingt vorher per Mail oder Tel. bei Emilia Romagna die Voucher anmelden... trotz tel. Teetimereservierung wurden die Voucher leider nicht akzeptiert... das finde ich sehr schade und Gastunfreundlich... Die Greens waren perfekt während die Fairways viel zu kurz gemäht waren.

Leider nur Mattenabschläge auf der Drivingrange. Greenfee Preis finde zu hoch.

fstumpfe 5 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz!!!

Haben den Platz letzte Woche 4 Mal gespielt und sind begeistert!
3x9 Löcher, die alle ihren eigenen Charakter haben und toll zu spielen sind!
Die Grüns waren schnell und spurtreu, so haben wir das selten erlebt!

Zusammen mit der Unterkunft im Hotel Prestigio (2km vom Platz entfernt und 150 m bis zum Strand) ein gelungener Golfurlaub, der zeitnah wiederholt wird!

Gusti 2 Bewertungen

Guter Platz und immer spielbar mit 27 Löchern.

Der Platz ist in gutem Zustand und jedes Loch der 27 natürlich gehaltenen Bahnen fordern und machen das Spiel abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption, Restaurant, auf dem Platz und Proshop.

Golfkreuzfahrer2 4 Bewertungen

Schmale Einfahrt -Breite fairways

27loch Mitglieder platz. Gäste Willkommen.
Preis Leistung oK Fairway und Green ordentlicher Zustand gut geschnittenes Semi Rough Bunker teils gut teils leider nicht.
Platz eben wenig Wasser. Greenes meisten erhöht.
Wir hatten einen tollen Golftag im Rahmen unserer Adria- Herbstkreuzfahrt

Tolles Erlebnis unsere Sandra hat ein ASS gespielt!!!

Das Essen und die Getränke im Clubhaus werden uns noch
Lange in guter Erinnerung bleiben danke sandra

Hasso 12 Bewertungen

Platz ok, Restaurant sehr gut

Gespielt Blau und Rot am 01.09.2012.
Der Platz war in einem ordentlichen Zustand die Grees etwas mitgenommen und die Bunker könnten auch etwas mehr Pflege gebrauchen, die Fairways waren ok teilweise trocken. Der Platz ist fair und tut keinem weh, keine großen Ups and Downs.
Das Restaurant ist sehr gut und das Personal nett und aufmerksam, was man von der Rezeption nicht umbedingt behaupten kann.

Für den Pflegezustand des Platzes halte ich das Greenfee etwas zu teuer 40,-- bis 50,-- wären i.O.

Golfsenior 2 Bewertungen

Empfehlenswert

Es gibt schlechtere Plätze in der Region Emilia R.

robinson_jr 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fehlende Fotos

Die Website für Adriatic Golf Club könnte durch viele weitere Bilder von dem Golfplatz selbst, sowie einer besseren Bildqualität des Clubhauses und Einrichtungen verbessert werden. Ich bin sicher, es ist ein wundervolles Golfplatz mit hervorragenden Einrichtungen, so das mehr Aufmerksamkeit verdient.

Übersetzt von Google.

Adriatic Golf Club Cervia - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben