Bewertungen

für Admiral Baker Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 372 Bewertungen

Military Club

Dank Freunden konnten wir hier schon vor vier Jahren spielen. Wir hatten grosse Freude, dass sich dies wiederholte.

Die zwei Courses sollen zu den besten und schwersten Military-Golf-Courses in den Staaten gehören. Ein Blick auf die Scorekarte und auf das Rating lässt dies nicht vermuten, aber man wird schnell eines besseren belehrt.

Bei beiden Runden spielte der Neffe Hcp +3.5 - ein High-School-Absolvent - des Freundes mit und wechselte nach neun Löchern den Flight. Alle wollten die Monsterdrives des Jungen sehen, die sind sehr lang, im Durchschnitt über 280 Meter. Trotzdem auch er kämpfte mit dem Wind, musste für den zweiten Schlag ungewöhnlich lange Eisen spielen. Obwohl wir nicht so kurz sind, hatten wir keine Change mit dem Zweiten das Green zu erreichen.

Es sind zwei schöne und gute Courses die auch so gepflegt sind und in einer Geländesenke liegen.

Das Score hat nicht so grosse Freude bereitet.

Admiral Baker Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben