Bewertungen

für Acaya Golf Club, Fraz. di Vernole - Acaya (LE), Italien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

MaHe 3 Bewertungen

Gerne wieder!

Der Platz ist abwechslungsreich und hat sich trotz der Jahreszeit in einem gutem Zustand präsentiert. Er liegt in die Landschaft eingepasst und absolute Ruhe lassen einen den Platz und das Spiel geniessen. Das Clubsekretariat war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Putting-Grün und die Chipping-Grün Möglichkeiten könnten mehr sein. Wir haben dreimal hier gespielt (Ende Oktober). Die Löcher 10 - 18 sind schwieriger auf Grund von Wasserhindernissen. Fairways + Greens gepflegt, ein Cart ist nicht notwendig.

charly44 35 Bewertungen

Saisonanfang

Ein schöner Platz, layout interessant, leicht zu gehen, Fairways, Greens u. Abschläge gepflegt, zwischen den Bahnen na ja. Auf Grund des Windes und des layout (Wasser u. Hindernisse) nicht leicht zu spielen. Am Anfang der Saison nach 5 Monate Schifahren eine richtige Herausforderung.

tiger1000 1 Bewertung

Golfen puristisch!

Schon die letzten 500 Meter zum Platz geben einen Eindruck, was einen danach erwartet - mit Hotel Golfcart shuttle über eine staubige Straße zum Clubhaus! Die Abschläge (6, daher für jede Spielstärke etwas dabei) sind eher ungepflegt mit langen Grashalmen. Die fairways gepflegt, wie auch die Grüns! Abseits der fairways wirds allerdings sehr rasch rustikal!
Insgesamt ein Platz wie man in Süditalien erwartet, der spielerisch allerdings durchaus interessant ist! Daher durchaus eine Runde wert!

jimalpin 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schöner Kurs

Erinnert einen schottischen Links prachtvolle Kurs profitiert von einer Zeichnung immer interessant und abwechslungsreich. Natürlich rpughs Wicked und wenn es nicht richtig ist, haben Sie besser einen Vorrat an Kugeln. Allerdings sind groß und furchterregenden faireays grün... aber makellos empfehlen

Übersetzt von Google.

Acaya Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben