Bewertungen

für Aberdour Golf Club, Fife, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Saskia dK 5 Bewertungen

Traumhafter Blick an mehreren Bahnen!

Was schon 2014 beschrieben worden ist, können wir bestätigen und ergänzen!
Bahn 1,2,3,4, 10,16… grandiose Aussichten!
Die Fairways leider sehr trocken und damit hart. Der Ball springt ordentlich! Die Grüns sehr gut gepflegt, selbst die Bunker mit schönem weichen und hellem Sand, war gar nicht schlimm.
Sehr schöne Aussengastronomie (April 22 erneuert) , leckeres Essen und bettes Personal.
Wenn man/frau hier in der Nähe ist - unbedingt spielen!

Albatroscologne 8 Bewertungen

Absoluter Hammer

Wir haben den Platz am 22. Juli 2014 gespielt.
Er hat zwar nur PAR67 aber für das Greenfee (Ca. 40 Euro) war es landschaftlich und vom Pflegezustand das beste was wir (im Gesamtpaket) in den fünf Tagen dort erlebt haben. Die ersten beiden Par 3 sind umwerfend schön mit dem Ausblick auf die Nordsee bzw. dem Schlag über das Wasser auf der zweiten Bahn. Danach hat man immer wieder überragende Ausblicke auf die Nordsee und die Umgebung. Am Ende wird etwas "normaler" aber insgesamt ein wunderbares Erlebnis.
Unbedingt Spielen!

Aberdour Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben