Bewertungen

für Aabenraa Golfklub, Dänemark

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

joe.ko 1 Bewertung

Interessanter Platz, leider etwas ungepflegt

Der Platz hat eine tolle Lage mit schönen Aussichten.
Beim ersten Mal gibt es manche Überraschung wegen der blinden Schläge.
Die Grüns sind gut gepflegt, alles andere ist sehr
„naturbelassen“, zum Teil für einen Golfplatz zu ungepflegt.
Insofern ist der Platz m.E. für dänische Verhältnisse zu hochpreisig.

heinogolf 31 Bewertungen

Herausfordernder, sportlicher Platz

Wenn man den Platz zum ersten Mal spielt, könnte man gut einen Vorcaddie wegen der vielen Blindschläge benötigen. Entschädigt wird man durch supergepflegte Grüns und am Schluß der Runde durch eine herrliche Aussicht auf den Aabenraa Fjord.
Wie immer in Dänemark : sehr nette Leute und ein unkompliziertes Drumherum, deshalb volle 4 Sterne!

dr.rudolph 11 Bewertungen

Toller Platz, aber nix für zwischendurch...

Auf dem Weg nach Sylt haben wir einen Zwischenstop in Flensburg eigelegt und nach einem Leisure Breaks Platz Ausschau gehalten. Die Wahl viel auf Aabenraa. Ohne Anmeldung am Sonntagmorgen gegen 9:00 Uhr angereist und festgestellt, in Dänemark ist Golf Volkssport! So einen vollen Parlplatz findet man bei uns nur bei Einladungsturnieren! Mit Glück für 9:37 einen Startplatz für uns 2 ergattert. Davor aber 5 Viererflights. Der Platz ist sehr anspruchsvoll. Hügelig und deshalb viele blinde Schläge. Selbstngute Schläge werden mit einer Landung im Bunker bestraft. Dieser Platz erfordert unbedingt strategisches Spiel und macht beim ersten Mal nicht wirklich Spass. Nach 9 Loch kam es dann auch zu einem Stau, weshalb wir die Runde abgebrochen haben.
Wer in der Gegend Urlaub macht und den Platz 2-3 mal spielen kann, dann ist es sicherlich eine sportliche Herausforderung, aber für mal "zwischendurch" ist Frust garantiert!

Martin_HH 1 Bewertung

Abwechslungsreiche und schöne Anlage

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Anlage. Anfahrt über schmale Straßen. Besonders das Layout hat mir sehr gut gefallen. Keine Bahn wie die andere. Leider hat man ein paar blinde Schläge.
Pflegezustand war ok. Leider hat auch in DK der Schneeschimmel tiefe Spuren hinterlassen. Komme aber gerne wieder.

Hervorzuheben ist die unkomplizierte Möglichkeit der Kreditkartenzahlung auch bei geschlossenem Sekretariat. Und besonders nett fand ich die kostenlosen Token für Gäste :)

Aabenraa Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben