Bewertungen

für 1. Golfclub Fürth e.V., Fürth, Deutschland

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Single Handicap 1 Bewertung

Schön ist der Platz.

Golf Club Furth ist ein sehr Schöner Platz, allerdings es gibt sehr viele Mitglieder dort und der Platz ist meistenst voll. Der Range ist witzig und als gute Spieler mit Eisen 7 schlagt Man schon zu weit!

Wir waren jetzt schon 2 mal im Golfclub Restaurant und es hat uns immer sehr gut gefallen. Golf Unterricht ?- kann ich nichts sagen... beste Golflehrer Weit und Breit findet Ihr auf der Zollmuehle (etwas südlich von Nürnberg) sagen sehr viele Menschen. Charles Mickle heißt er.

Tja, Golf Club Furth ist jedenfalls einen Besuch wert!

Viel Spaß.

golfino 1 Bewertung

Golf pro marcozaus

der Golf pro marcozaus für mich 5sterne

ich muss schon sagen hatte schon viele pros aber marcozaus fhat mich wirklich umgehauen. Ein gutes auge fürs wesentliche und mit wenigen schritten führe er mich zum glücksgefühl den ball wirklich toll zu treffen mann merkt ihn schon an das er nicht umsonst jugendscott des bayerischen golfverband ist, hinzukommt sein feingefühl für menschen und seine erfahrung als golfpro am -Flessensee weiter so Marcos f
da kann mann nur ein fann werden für alle die schwungprobleme haben
würde ich den schwungguru marcozaus empfehlen

Michael Jonas 1 Bewertung

Schöner Platz

Hallo, hier meine Bewertung:

+ Schöner Platz, kann mich da der ersten Bewertung nur anschließen.
+ 9 Loch Kurzplatz hervorragend zum üben, öffentlich keine PE notwendig

- Drivingrange, winzig und eng. Viel zu klein und das bei 1.200 eigenen Mitgliedern! Viele der Bälle liegen auf der Bahn 9!
- Teilweise überlaufen.
- Der Club steht finanziell sehr gut da, dies lässt man auch jeden spüren. Ob bei Mitgliedschaften (1.500,- Euro Aufnahmegebühr + Umlage p.P.) oder bei dem Greenfeeaufschlag bei Fernmitglieder.

steve 6 Bewertungen

Schöner Platz Stadtnah gelegen

Schöner Platz Zentral gelegen. Die ersten 9 Loch sind Parkähnlich mit viel Wasser und teilweise engen Fairways angelegt. Die zweiten neun sind deutlich großzügiger und Links ähnlich hier liegt die Schwierigkeit vor allem in der Länge. Für eine kleine Trainingsrunde um das Kurze Spiel zu üben ist der gut gepflegte 9 Loch Kurzplatz zu empfehlen. Leider gehört der GC Fürth zu den Clubs die Fernmitglieder Diskriminieren deshalb spiele ich diesen schönen Platz aktuell leider nicht.

1. Golfclub Fürth e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben