Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,3/10

Ergebnis aus 25 Bewertungen

Hotel Personal
8,4
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,0
Zimmerkomfort
7,9
Lage des Hotels
8,7
Golfplätze
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
10
Ernst

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Gemütliches Golf

Alles perfekt geklappt...
Der Spa war geschlossen wegen Umbau.
Das ist der einzigste Punkt wo zu bemängeln wäre.

9,2
Karolina

Deutschland

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Hier kann man sehr gut Urlaub machen und wir können das Hotel mit Golfpaket weiter empfehlen

Die Zimmer waren sehr schön und groß. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels am Golfplatz ist für uns ideal. Die gespielten Golfplätze waren alle in sehr gutem Zustand.

8,8
Wolfgang

Deutschland

Alleinreisende/r, 9 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

4,2
Martina

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Golf super, Hotel nie wieder!!!

Das Hotel entsprach weder dem von Golf Albrecht angegebenen Angebot noch unseren Erwartungen. Bereits bei der Ankunft wurde uns statt eines 40qm deluxe DZ ein einfaches DZ, ca. 20qm mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand angeboten. Wir haben das abgelehnt. Guest relation Manager Victor Rubio sagte uns "Mich interessiert nicht, was im Angebot steht. Nach der Renovierung gelten statt deluxe nur noch normale DZ.
Es folgte eine fast einstündige Verhandlung bis wir eine "Suite" (entspricht etwa 40qm) gegen Aufpreis von 20Euro pro Tag erhielten. Die Ausstattung war einfach und z.t. absolut renovierungsbedürftig.
Beim Frühstück wurden wir in ein kleines dunkles Zimmer verfrachtet, weil das Hotel einer dänischen Bank den Speisesaal vorbehalten hat! Jeden Tag waren Renovierungsarbeiten im Hotel und am Pool mit Flex, Hammer und Staub im Gange. Die Arbeiter trugen Gehörschutz!!!
Der einzige Tag ohne war der Sonntag und da hatte das Hotel den Poolbereich mal so eben an eine riesige Kinderparty vermietet. Ein absolutes nogo!!!
Bei Abreise haben wir uns deswegen geweigert den Aufpreis für das Zimmer zu zahlen. Ich hatte mich bereits an 2 vorherigen Tagen über die Zustände beschwert! Guest relation Manager Victor Rubio erklärte uns, er habe alle seine Vertragspartner auch Albrecht Golf über die Renovierungsarbeiten informiert???

6,7
Christoph

Schweiz

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Golfspass in Spanien

Die Ferien im Oliva Nova waren okay...

Das Hotel hätte dringend ein "faceliftting" nötig...

7,9
Rainer

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gut

Bei der Bezeichnung beach and golf resort denkt niemand, dass laufend fußballclubs im hotel sind. Bar sehr ungemütlich.
Golfplatz sehr schön und nah.

5,8
Daniela

Schweiz

Paar, 2 Nächte

Golf gut - Hotel bescheiden

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Standard lässt zu wünschen über.
Golfplatz für die Zeit vom Februar absolut okay.

8,8
Josef

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Sabine

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Super Service

Mir hat die Lage meines Zimmers nicht gefallen und man gab mir sofort ein neues. In diesem Hotel herrscht überall ein zuvorkommender Service, man ist stets bemüht zu helfen.

8,3
Roland

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Sandra

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Schöner Golfplatz und Angenehmes Hotel

Sehr angenehm das wir nicht im Hauptgebäude untergebracht waren. Durch die Ferienzeit sehr viele Familien mit Kindern. Weg zum Strand sehr kurz. Golfplatz gepflegt und gut spielbar. Die Preise für Essen im Resort sind sehr hoch. Wir haben dadurch immer außerhalb gegessen.

9,6
Udo

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Oliva Nova - Wir kommen gerne wieder

Zimmer sehr ruhig mit Meerblick, Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend, Hotelanlage sehr gepflegt, Golfplätze mit Ausnahme von Bonalba sehr gut gepflegt und sehr gut zu spielen. Highlight war der Golfgplatz La Galiana, nicht einfach zu finden, aber ein echtes Juwel mit atemberaubenden Ausblicken. Service mit Ausnahme von Bonalba sehr gut. Beste Golf-Gastronomie mit Traumterrasse war in Oliva Nova zu finden. Auf Oliva Nova waren allerdings einige Langsam-Spieler zu finden (aus England!). Gesamteindruck: Wir kommen gerne wieder.

7,9
Anonym

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Heinz

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Brigitte

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Tolle Golfwoche

Das war eine ganz tolle Golfwoche. Die Golfplätze La Sella, Oliva immer wieder schön.
La Galiana schwer zu spielen aber atemberaubend! Wir kommen bestimmt wieder :-)

7,9
Rainer

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr zu empfehlen

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Horst

Deutschland

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Gut gelegenes 4 Sterne-Hotel. Ideal für einen Golfurlaub.

Der Service in der Lobby-Bar, war sehr schleppend und keineswegs professionell, da nur spanischsprechend und so war keine zufriedenstellende Kommunikation möglich. Es war sehr mühsam Speisen und Getränke zu bestellen, da auch kein Englisch verstanden wurde.

9,2
Andrea

Deutschland

Paar, 44 Nächte

Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer immer sauber, jedoch ist das Hotel an sich schon etwas in die Jahre gekommen und könnte in den nächsten Jahren mal eine Grundrenovierung gebrauchen, allerdings ist es für den Preis wiederum völlig ok. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit allem was man sich so denken kann. Wir hatten im Gebäude 2 ein Zimmer mit Meerblick, das war sehr schön. Da kann man lieber ein paar Meter zum Hauptgebäude, Frühstück und Spa-Bereich gehen. Das Gym war gut ausgestattet, der Spa-Bereich machte einen guten Eindruck, allerdings waren wir selber nicht darin. Man hat mit Zimmerschlüssel einen direkten Strandzugang, alles ist recht gut bewacht.
Parkplätze waren im Hotelinnenhof ausreichend vorhanden.
Wir waren auch viel in Denia und Javea unterwegs, dort gibt es schöne Häfen, Promenaden und Javea hat eine tolle Altstadt und essen kann man fast überall gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Der Oliva Nova-Golfplatz ist sehr schön, gut gepflegt, flach und fussläufig erreichbar.
Essen im Oliv-Restaurant neben dem Hotel-Pool war nicht ganz so gut, aber der Service sehr nett. Dafür kann man im La Tagliatelle (vorne am Kreisverkehr im Commerc-Center) suuuper essen!
Wir haben noch den La Galiana-Platz gespielt. tatsächlich ein Traum, wie in den Bewertungen versprochen. Sehr bergig, daher ist der Buggy obligatorisch und das ist auch gut so, man könnte es auch als kleines Skigebiet nutzen. ;-)
Aber traumhafte Ausblicke und ein sehr gepflegter Platz, abwechslungsreich und evtl. etwas balllastig.
La Sella mit seinen 27 Loch haben wir gespielt, der ist abwechslungsreich, teils flach (rot), teils etwas hüglig (gelb) oder auch bergig (grün), je nachdem, welche Löcher man spielt. Allerdings war er etwas karg und trocken, was wohl am derzeitigen Regenwassermangel liegt.
Der Platz in Javea hat nur 9 Löcher und ist relativ flach und rechts und links der Strasse gelegen. 75 € Greenfee fanden wir etwas übertrieben für 2 x 9 Loch, daher haben wir ihn nicht gespielt, sondern waren nur dort zum Schauen und Ueben. Für Anfänger ein optimaler Platz.
Wir waren diesmal zu Zweit, aber waren auch schon in der Gruppe in Oliva Nova. Beides klappt gut.
Das Arrangement von Albrecht Golfreisen mit 7 Uebern.+ Frühstück mit 5 Greenfees und Wahl zwischen 8 Plätzen ist sehr gut und alles wurde vorbildlich und sehr kulant abgewickelt (wir hatten einen Krankheitsausfall dabei). Also wir sind jeder Zeit wieder dabei!

9,2
Gerhard

Österreich

Familie, 7 Nächte

Kunst, Kultur, Natur und spektakuläres Golf an der Costa Blanca

Wir, meine Gattin, Sohn und ich erlebten eine wunderbare Golfwoche an der COSTA BLANCA. Das Personal im Hotel Oliva ist ungemein freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir spielten auf 5 unterschiedlichen, spannenden, z.T. spektakulären Golfplätzen. Albrecht Golf hat alles in excellenter Weise vorbereitet: Fahrtroutenbeschreibungen, Abschlagzeiten.
Das Hotel Oliva liegt in einer schönen, ruhigen Villengegend, nur das Meeresrauschen ist zu hören.

9,2
Juergen Norbert

Österreich

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Andreas

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Das gute Wetter lässt kleine Probleme verblassen.

Hotellage fuer Golfer ok. Im Hotel zu dieser Zeit eher langweilig, kein geselliger Treffpunkt. Spa ok. Golfplatz gut organisiert. Fairways gruen, schwierige greens. Staedtchen Oliva ohne Atmosphäre, Denia netter. Fruehstueck reichlich, andere Mahlzeiten value for Money. Alternativer Golplatz Galiana nur mit cart, herrlich gelegen, aber etwas für Bergziegen.

7,5
Heinz Günter

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Preislich angemessen

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Anonym

Finnland

Paar, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fabelhaft

Spa ist nicht nur einmal im Hotelpreis inbegriffen. Kein Kettel für die Warmwasserbereitung im Zimmer.

Übersetzt von Google.

9,2
Cristóbal

Spanien

Paar, 3 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Reizvoll

Das Zimmer war groß genug und komfortabel. Frühstück ausgezeichnet und ein behagliches Spa. Hotel Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Golfplatz ist einfach und schön. Pool Wasser ein wenig kühl im Mai und keine so viele Kinder herum.

Übersetzt von Google.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.