5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 Sternen (2 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

margit541 Bewertung
Für Könner und für Rookies

5.0 von 5 SternenBewertet am 20. Januar 2011

Landschaftlich sehr schön und gepflegt liegt der old nine golfcourse in Paynes Bay direkt über der Straße vom Sandy Lane Beach.
Alles in allem ein traumhaftes Ambiente - bei Loch 3 kann man die green monkeys beobachten, die dort in den Bäumen wohnen.
Der course war für mich als Rookie ideal, weil nicht zu schwierig zu spielen.
Die staff members des Golfplatzes sind sehr freundlich und kompetent - man spürt hier die sprichwörtliche englische Höflichkeit.
Gäste sind immer willkommen!
Die Greenfee (z..Z. ca 68€) hat mich in Anbetracht der allgemeinen Preise auf Barbados nicht überrascht.
Übrigens: Die marshals sind zwar verwundert, wenn man sein bag tragen möchte, ich kam mir dabei aber nicht komisch vor!!!
Da es jetzt zu Weihnachten/Neujahr 2010/11 sehr heiß war, war ich froh, dass der "old nine" schon um 7:00 Uhr morgens geöffnet hatte.
Margit 54

reiner2304189 Bewertungen
9-Loch Parkland

3.0 von 5 SternenBewertet am 23. Dezember 2009

Der 9-Loch-Parklandkurs ist schön zwischen vielen alten Baümen und Villen angelegt. Die Runde macht Spaß bietet aber keine großen Herausforderungen. Das Greenfee ist etwas zu hoch. Wer will kann einen Caddy oder ein Cart mieten. Trollys gibt es nicht, man kann aber auch Tasche selber tragen, allerdings wird man dann schon etwas komisch angesehen.