Saldaña Golf

18 Loch

Saldaña Golf

Saldaña Golf

Urb. Saldaña Golf Residencial, E-09620 Saldaña de Burgos, Burgos, Spanien

Tel.: +34 947 40 42 81, Fax: +34 947 40 41 16

Charakteristik

Der Saldaña Golf Club liegt in Aljaraque (Huelva), nur 6 km von Burgos. Ursprünglich wurde der Platz von Pepe Gancedo entworfen. Später wurde er von Laureano Nomen verändert. Der Club ist auf einem 71 ha großen Gehöft zu Hause. Die Fairways, und vor allem die breiten Grüns wurden in Übereinstimmung mit USGA Standards errichtet. 9 Seen, sowie ein Wasserlauf, der sich über 5 Löcher schlängelt, kommen ins Spiel.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7274.81316541 m
Gelb (Herren)72721326042 m
Blau (Damen)7275.41315573 m
Rot (Damen)7272.11245033 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (40 Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Personen

PositionName
ProAnder Martínez
ProDaniel del Pozo
ProMiguel Álvarez

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Heinz G 10 Bewertungen

Vorsicht, geschlossen da illegal erbaut

Keine Bewertung möglich. Von weitem sieht es aus wie normal. Aber keine Strassen führen hinein. Offenbar wurde die Anlage illegal gebaut und ist nun geschlossen. Perfiderweise scheint auf der Homepage von Saldana nun der Golf Lerma auf. Dieser ist jedoch 40 km weiter südlich und hat mit Saldana nichts zu tun. Der andere Golfplatz von Burgos ist ok, aber kaum besucht und schlecht gepflegt. Burgos ist KEINE Golfdestination!

peter CH 252 Bewertungen

sehr schöner golfplatz in gutem zustand

sehr schöner golfplatz, eigentlich 4,5 punkte wert, eingebettet in eine leicht hügelige landschaft. am besten zu beschreiben als links-course wie häufig in irland/england anzutreffen (das bild sagt alles).
der ganze platz hat kaum eine ebene fläche, immer geht's ein bisschen rauf oder runter, oder es hat seitliches gefälle. auch die gut gepflegten grüns sind wellig. sehr schönes fairway und ein rough mit 50 cm hohem dünnem gras. nicht allzu schwierig zu spielen, aber für ein gutes resultat muss man wirklich etwas arbeiten.
interessant ist das 8. grün, das ringförmig geformt ist und mittendrin einen semi-rough-bunker hat. wer auf der falschen seite landet puttet rund herum, weil chippen auf dem green wohl ein no-go ist. :-) ...
sehr guter zustand im juni 2016. uns hat's spass gemacht. gerne mal wieder.

Gribbo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

4-tägige Golfreise nach Spanien

Herrlicher Golftest, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Runde Golf so genossen habe, die Tees waren wahrscheinlich die besten, die ich je gespielt habe, die Par 3s sind atemberaubend, atemberaubend und erfordern einen anständigen Stürmer eines Balls Schlagen Sie sie, einige der Par 4 und 5 sind kurz, haben aber eine unglaubliche Aussicht hinter sich, einen Besuch wert, danke Saldana, Pascal aus Irland

Übersetzt von Google.

Saldaña Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen