Pearl Valley Golf Estates

18 Loch Public

Pearl Valley Golf Estates
Pearl Valley Golf EstatesPearl Valley Golf EstatesPearl Valley Golf EstatesPearl Valley Golf EstatesPearl Valley Golf Estates

Pearl Valley Golf Estates

R301, Wemmershoek Road, 7690 Franschhoek, Western Cape, Südafrika

Tel.: +27 21 867 8000, Fax: +27 21 867 0767

Golfpakete

mit Pearl Valley Golf Estates
Willowbrook Country House

Willowbrook Country House

Südafrika

6 Nächte mit Frühst. und 3 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Erinvale GC und De Zalze GC

ab 901,- pro Person Mehr Infos
Willowbrook Country House

Willowbrook Country House

Südafrika

8 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Erinvale GC, De Zalze GC und Arabella Country Estate

ab 1251,- pro Person Mehr Infos

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen21 Bewertungen

5 Sterne:
11
4 Sterne:
6
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

armin43 17 Bewertungen

Schön, schwer und Bunker ohne Ende..

Ein typischer Jack Nicklaus Platz eben. Tolle Anlage vom Feinsten. Allerdings für Südafrika völlig überzogene Greenfeepreise. Auf die völlig leere Drivingrange darf man erst 60 Minuten vor der zugeteilten Teetime.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum kaum Greenfeespieler anzutreffen sind.

Chrigi 15 Bewertungen

Ordentlicher Platz. Überrissene Green Fee

Nicht zum ersten Mal gespielt, und gleich beim bezahlen festgestellt, dass der Preis noch einmal angehoben wurde. Dabei muss der Cart auch bezahlt werden, egal ob man ihn braucht oder nicht. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich.
Der Platz selber ist sehr schön, abwechslungsreich und anspruchsvoll. Sehr viel Wasser und unzählige Bunker. Genug Bälle mitnehmen. Die Grüns hingegen waren zwar sehr schnell aber in einem bescheidenen Zustand.
Alles in allem muss man sich gut überlegen, ob man die 40 Minuten von Stellenbosch hierin fahren will. Kein Wunder war der Platz nicht ausgebucht.

Michi01 1 Bewertung

Muss man nicht haben

Wir haben den Platz vor 2 Jahren gespielt und waren begeistert.

Diesmal leider ganz und gar nicht.

Schon auf Loch 8 waren 5 flights auf einem par 4 Loch, was sich bis zum Schluß nicht änderte.

Von einem Marshal war weit und breit nichts zu sehen, sogar nach Anruf im Clubhaus, durch Mitglieder, änderte sich nichts an der Situation.

Grüns waren schnell aber sehr ungepflegt und voller pitchmarks.

Man ruht sich hier auf Lorbeeren der vergangenen Jahre aus.

Mitarbeiter nicht zuvorkommend sondern eher darauf bedacht in den Feierabend zu gehen.

Das Geld nicht wert.

Pearl Valley Golf Estates - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 21 Bewertungen ansehen