Old Lake Golf & Country Club

18 Loch

Old Lake Golf & Country Club

Old Lake Golf & Country Club

Pf. 127, H-2890 Tata, Remeteségpuszta, Ungarn

Tel.: +36 34 587 620, Fax: +36 34 587 623

Charakteristik

Der Club wurde nach dem Öreg-tó (Alter See) benannt und liegt 64 km von Budapest entfernt. Der ehemalige Jagdsitz gehörte früher der Familie des Grafen Esterházy und liegt am Fuße des Gerecse-Gebirges, umgeben von Seen und fließenden Gewässern, in einem Naturpark. Neben einem Übungsgelände und einem gemütlichen Clubhaus vafügt man hier über eine 200 Jahre alte Esterhazy-Scheune, die als Veranstaltungsräumlichkeit eine besondere Atmosphäre bietet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--5800 m
Rot (Damen)72--5176 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Greenfee-Preise

Zusätzlich gibt es hier 3 Par 3 Übunsplätze, Driving Range etc.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

mulligan 102 Bewertungen

Ist ok

Golfplatz: Parklandkurs mit etlichen Doglegs auf dem auch immer wieder Wasser ins Spiel kommt. Auf den ersten 9 etwas schmäler, auf den zweiten 9 großzügiger.

Platzzustand: Die Grüns wirkten eher langsam und die Fairways nicht in Top-Zustand (ist aber mit Sicherheit auch der Jahreszeit geschuldet).

Fazit: Ganz netter Platz. Einzig die Nähe zur Autobahn ist bei der Anfahrt von Vorteil, für den Lärmpegel während der Runde eher nicht.

Senior Rossi 555 5 Bewertungen

Schöner Platz und schönes Landschaftsbild

Habe den Platz mitten im Sommer gespielt und die Anlage war in sehr gutem Zustand.
Fairways, Greens saftig grün trotz Hitze.
Die Spielführung und die Landschaft ist sehr schön, die Schwierigkeit hätte ich mittelschwer eingeschätzt.
Gerade Am Anfang sind die Fairways schmal, viel Wasser, daher einige Bälle zur Sicherheit mitbringen.
Die Hotelgäste und Greenfeespieler kommen gut aneinander vorbei.
Die Beschilderung ist ausbaufähig, sonst alles toll gemacht. Der Preissprung zwischen Wochentag und Wochenende ist hoch, aber generell sind die Preise auf einem guten Niveau

E.lerch 1 Bewertung

Mai 2014

Wir haben Ende Mai 2014 hier gespielt und der einzige Störfaktor waren die Gräusche von der Autobahn auf manchen Löchern. Der. Platz war sehr gepflegt, die Grüns perfekt!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns trotzendes clubinternen Turniers das Spiel ermöglicht. Der Platz liegt in einer schönen Parklandschaft inmitten großer Bäume, viel Wasser, sehr schön. Einige Löcher nahe der Autobahn, aber ok. Bezahlt haben wir pP umgerechnet 30 Euro.

Old Lake Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen