Navatanee Golf Course

18 Loch

Navatanee Golf Course

Navatanee Golf Course

22 Navatanee Road, Khan Na Yao, Bangkok 10230, Thailand

Tel.: +66 237610346, Fax: +66 2 376 1685

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Robert Trent Jones Jr.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6902 yards
Weiß (Herren)72--6315 yards
Gelb (Herren)72--5805 yards
Rot (Damen)72--5333 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1973

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

gonzo_im_all 15 Bewertungen

Schönster Platz in Bangkok

Für mich ist der Navantee Golf Course der schönste, den ich in Bangkok gespielt habe. Der Platz ist sehr gepflegt, von den T-Boxen über den Fairways zu den Grüns. Alles ist sehr schön angelegt, mit einigen Wasserhindernissen. Der Platz ist für jedes Handicap geeignet. Wenn man aber einen guten Score erreichen will, muss man sich schon anstrengen. Wie viele Plätze um Bangkok ist auch dieser nicht ganz günstig, aber einen Besuch durchaus wert.

Bussi on Tour 2 Bewertungen

Wo sind die Greens

Wo genau scramble am 02.01.16 gespielt hat, vermag ich nicht zu eruieren... jedoch sicher nicht auf dem selben Clourse wie wir 6 Tage später... ausser es gibt hier nochmals 18 Löcher... das waren keine Greens und dann ein Preis 4'250 Bath... no comment.…

scramble64 3 Bewertungen

Kann nicht besser sein

Toller Empfang, super Clubhaus, freundliches Personal, perfekter Court, qualifizierte Caddys...
Es gibt nur positives!!!

Navatanee Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen