Bewertungen

für Clonakilty Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

jakobderkater 43 Bewertungen

Eine ländliche Herausforderung!

Der Parkplatz ist klein, das Clubhaus/Reception recht klein und im Vergleich zu anderen winzig. Aber die Bahnen sind alle spannend und eine echte Herausforderung! Ganz exakte driverschläge sind nötig sonst sollte man lieber die Eisen nehmen. Wir haben den Platz als "Ballfresser" empfunden aber trotzdem viel Spaß gehabt.

Golf-Andrea 17 Bewertungen

Märchenhafter Golfplatz

Der Platz war bei unserer Ankunft wegen eines Turniers noch belegt, so dass wir fast 2 Stunden warten musste. Die Zeit haben wir uns im wunderschön angelegten Garten gleich neben dem Golfgelände vertrieben.
Der Empfang im Golfclub war sehr herzlich.
Der Platz ist sehr gepflegt und abwechslungsreich. Zum Abschlag von 2 Bahnen fährt ein Schienenwagen, schon ein einmaliges Erlebnis. Das Floß ist leider nicht mehr in Betrieb. Eine Reparatur wird wohl nicht mehr erfolgen.
Die Bahn 8 ist nicht ganz eindeutig ausgeschildert, da hat der vorherige Besuch im Garten uns schon weitergeholfen.
Ein Zitat aus dem Prospekt: "If Hans Christian Andersen ever wrote a story about a golf course, this ist where he'd set it." Dem stimmen wir vollkommen zu.

Clonakilty Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben