Bewertungen

für La Galiana Campo de Golf, Valencia, Spanien

4.9 von 5 Sternen28 Bewertungen

5 Sterne:
26
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 28 von 28

Jefe33 9 Bewertungen

Traumhaft

Es wurde schon alles über den Platz gesagt. Absolut 5 Sterne.

MarkusAC 2 Bewertungen

Ein unvergessliches Erlebnis

Ich habe am 14.02.2017 meine erste Runde auf dem La Galiana Golfplatz gespielt und muss sagen, dass die bisherigen Bewertungen voll zutreffend formuliert sind.
Der Platz an sich, die Umgebung und der Zustand der Anlage waren einfach toll.
Dies ist einer der schönsten Plätze die ich bisher gespielt habe.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Sauer 25 Bewertungen

Wird von Jahr zu Jahr schöner

Sehr entgegenkommendes Personal!
Greenkeeper bekommen ein besonders grosses Lob von uns! Sie leisten unglaubliches!

Wir spielten den Platz bei strammen Wind - macht den Platz nicht gerade einfacher..

Waren dafür fast alleine unterwegs.

Unser absoluter Highlightplatz! Wir -28,30,57 und 59Jahre spielen ihn seit 2011 jedes Jahr.

Freuen uns schon auf die nächste Runde!

Etaner 1 Bewertung

Muss man gespielt haben!

Sehr gepflegter Abenteuerspielplatz für Männer (und Frauen !) netter Marshall der für Neulinge Einweisung gibt. E-cart im Greenfee inbegriffen und ohne geht's auch nicht. Der Ausblick auf Berge und die Ebene ist von etlichen Löchern super und man kann nur hoffen dass der nachfolgende flight nicht sauer über evtl. Verzögerung ist. Wer nicht exakt spielen kann muss mit einem gehörigen Vorrat an Bällen auf die Runde gehen. Container- Clubhaus! Triffts genau! Sanitäre Einrichtungen sind aber tadellos (bei den Damen) bei Männern: große Toleranz Voraussetzung.
Alles in allem: nur zu Empfehlen.

M'cello 1 Bewertung

Toller Erlebnisplatz

Den Platz Ende Januar 2016 gespielt.
Sehr guter Platzzustand, schnelle anspruchsvolle Geens und zT. spektakuläre Abschläge mit grossen Höhendifferenzen.
Eine defensive Spielweise ist empehlenswert.
Sehr gerne wieder einmal.

stobs 22 Bewertungen

Anspruchsvollen Golfplatz, ohne Ansprüche

Motto: Erleben sie einen hoch anspruchsvollen Golfplatz, der um ihn zu spielen keine Ansprüche stellt.
Da dies der heisseste Tag des Jahres war (40° im Schatten) waren wir allein und konnten uns viel Zeit lassen. Wir hatten durch die überaus positiven Kritiken hohe Erwartungen und diese wurden voll erfüllt. Wirklich toll, wie sich die Bahnen um Berg und Tal winden. Allein der Blick vom Tee 10, wow. Die 15 ist natürlich auch top, hier lohnt sich auch der Blick vom weißen Tee, da sieht man nur noch das Grün.
Clubhaus ist ein Container, aber toller Blick von dort. Und es gibt Schwall-Duschen.
Nette Einführung zum Platz vom Marshall.
Anfahrt ist ebenfalls unkompliziert;
Von der AP-7 Ausfahrt 60 auf die N-332 Richtung Valencia - Tavernes. Dann auf die CV-50 bis km11 folgen. Dort orange Hinweisschild Golgplatz und Hospital Aguas Vivas. Einfahrt nach links. Es geht dann über den Berg zum Golfplatz.

tomolli 1 Bewertung

Selten einen so fantastischen Platz gespielt

Für Golfer, die nicht nur einen strategisch absolut interessanten Platz spielen wollen, bieten sich auf der super gepflegten Anlage auch zahl-reiche Fotomotive.
Das Cart (im Greenfee inbegriffen) ist ein "must have". Es geht rauf und runter, die Bahnen sind am Abschlag häufig eng, der Drive auf das hoch- angespielte Fairway läßt den Ball häufig in Hanglage zur anderen Seite bis zum Verlust runterrollen.
Summa summarum: wer sich in Spanien in der Nähe von Valencia aufhält, muss diesen Platz gespielt haben.
Das Clubhaus ist nicht absolut das Highlight, das Personal dürfte auch noch ein Tick freundlicher sein, aber der Gesamteindruck dieser relativ jungen Anlage entschädigt für alles.

Tom

kummulas 1 Bewertung

Ausreichend Bälle mitnehmen

Toller Kurs!
Es geht rauf und runter, viele Schläge aus Hanglage.
Platzzustand war Anfang März ohne Makel, die Grüns wirklich flott.
Einige spektakuläre Terassenabschläge mit Topaussicht.
Da die Fairways häufig hängen, muss man auch bei präzisen Drives die Daumen drücken bzw. taktisch spielen. Der Wind tat bei unserem Besuch sein übriges.
Buggy ist inklusive und zu empfehlen.
Nette Dame am Empfang.
Zur Anfahrt empfiehlt sich ein Navi.
Wer in der Gegend ist, sollte diesen Platz auf jeden Fall spielen. Auch eine etwas längere Anfahrt lohnt sich.

rjaunin 1 Bewertung

Sehr schön aber schwer

Schwierig zu finden, Spektakuläres Design, Schwerer Platz, nichts für Anfänger, Sensationelle Greens schnell aber treu, Sehr nettes Personal, günstiger Preis, Buggy notwendig da sehr hügelig, Clubhaus bescheiden aber ausreichend! Immer gerne wieder ein Muss für gute Golfer.

Mizuno1978 37 Bewertungen

Top Platz in Valencia

Habe sämtliche Plätze in Valencia gespielt und dieser ist neben El Saler mein Favorit. Inmitten eines Tales angelegter Platz mit fantastischer Aussicht.

Clubhaus eher ein Provisorium. Nettes Personal.

Absolut empfehlenswert. Gespielt am 14.12.2013 von HCP 14-Spieler

mulligan 58 Bewertungen

Schwierig, aber großartig

Golfplatz:
Es geht rauf und runter, gibt Wasser, teils wunderschön erhöhte Abschläge, manchmal terrassenmäßig angelegt, dann wieder ein Dogleg und, und, und.

Platzzustand:
Sehr gut. Saftige Fairways wie ich sie in Spanien zu dieser Jahreszeit noch nirgends vorgefunden habe.

Sonstiges:
Das Clubhaus ist eher spartanisch, aber ausreichend.

Fazit:
Ein Muss, wenn man in der Gegend ist. Allein der Ausblick talwärts von der Clubhausterrasse oder der 360 Grad Rundumblick vom Putting-Übungsgrün sind überwältigend.

Miller 20 Bewertungen

Super!

Einer der schönsten Plätze und kaum Leute. Grossartig im hinter Land (schwierig zu finden:-() Aussicht, Platz, Ruhe einfach alles i. O ! Für mich der schönste Platz zwischen Alicante und Valencia.

golffriend 5 Bewertungen

Grossartig!

Etwas abgelegen, aber sehr lohnenswert. Interessanter, hügeliger Platz mit schwierigen Greens, alles in Top-Zustand. Ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist. Freundliches Personal, GF incl. Cart 55 Euros, es stimmt einfach alles!
Einer der absolut besten Plätze, die ich bisher gespielt habe!

golffreund 113 Bewertungen

Superb!

Man nehme ein GPS mit sonst findet man den Platz nicht, Er liegt versteckt hinter einer offenkundig in Schwierigkeiten steckenden Urbanisation etwas am Ende der Welt ca 50 Minuten von Oliva entfernt. Der erste Blick auf die offen unter dem Clubhaus liegende Anlage erinnerte mich an den GC Kastelruth, der Platz spielt sich auch ähnlich bergauf und bergab. Wunderschön angelegt ua mit einem in Naturstein gefassten Wasserfall zwischen der 10 und der 11, excellenter Platzpflege und trotz soeben durchgeführter Aerifizierung und Sandung pfeilschnellen Grüns. Wie soll man die spielen, wenn sie gewalzt sind?? Das Clubhaus ist eine Baracke, macht aber nix, der Kaffee ist lecker und mehr kriegt man eh nicht mit bei diesem Blick. Ich versuche, ein zwei Bilder dazu bereitzustellen. Wer hier nicht zufrieden ist, benötigt ärztliche Hilfe.

Lindi22 2 Bewertungen

Super Toll

Habe schon deutlich über 130 Golfplätze im In- und Ausland gespielt, aber dieser gehört mit zu den besten auf den ich je Spielen durfte. Super gelegen, tolle Spielbahnen, toller Pflegezustand, wahnsinnige Aussicht. Auch nicht ständig irgenwelche Villen zum verkaufen rechts und links der Bahnen. Wer in der Nähe ist MUSS diesen Platz spielen.

Ach so, nichts für Anfänger oder gerne guten Score reinbringer. Hier stehen Spass, Aussicht und absoluter Genuss auf der Scorecard.

Well done... "Have a nice day and enjoy the great show"

PT 14 Bewertungen

Highlight

Der schönste Platz im Umkreis von Javea! Sehr interessante Löcher über Schluchten und nett angelgten Wasserläufen. Obwohl noch alles in Anpflanzung kann man die wunderbare Fauna in ein paar Jahren erahnen. Schnelle Grüns, gute Abschläge und Fairways. unglaublich hoher Spaßfaktor beim "Kart fahren". Hohe Anforderung an genaues Spiel und lesen der Grüns. Nettes Personal, gute Lösung mit den Containern- alles vorhanden! Dusche, Imbiss, Pro Shop.
Ein sportlicher Urlaubstag auf einem von Plantagen umgebenen Platz mit tollen Aussichten.

golfi 15 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Haben den Platz im März 2012 gespielt, war in einem einwandfreien Zustand und gut gepflegt. Viele hängende Bahnen und teilweise nicht einsehbar, aber tolle Ausblicke in die Umgebung und den Platz. Man sollte den Platz spielen und geniessen und nicht ärgern wenn der Ball wieder an einem Hang wegrollt. Für Turniere nicht gerade der geeignete Platz. Der Platz ist nicht zu laufen, Buggy ist im Greenfee enthalten. Das Clubhaus ist noch eine Notlösung und besteht aus Containerelementen.
Wenn man in der Gegend ist, sollte man den Platz einmal spielen.

golfisD1 2 Bewertungen

Grandios

Die Anlage ist vor 2 Jahren eröffnet worden. Bei der Ankunft hält man die Luft an. Die Fairways schlängeln sich wie grüne Schlangen durch ein offenes weitläufiges Tal und beidseitig an den Bergrücken entlang. Zum Teil extrem erhöhte Abschläge die die Drives weit ins Tal befördern.
Nichts für Spieler mit einem Handicap über - 25.
Sehr anspruchsvolle Bahnen, Schräglagen, Wasserhindernisse lange Drives gehören dazu.
Das Clubhaus ist wohl noch eine Notlösung, aber die tolle Aussicht und der Platz machen eine Reise allemal lohnenswert.

silke 38 Bewertungen

Ein muss für einen Golfer

Sehr interessanter Golfcourse, die ersten neun meist an einem Hang gelegen mit toller Aussicht, die zweiten neun ziehen sich über Schluchten und Bergrücken.
Guter Zustand, wird ständig gewässert, auf den ersten neun ist das Gras auf den Fairways noch etwas dünn.
Anfänger bis HCP 28 tun sich auf diesem Course keinen Gefallen!

Wiljami 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

5-Sterne-Berge und Orangen

Besucht La Galiana an einem Mittwoch Anfang März. Wie erwartet nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, war der Kurs großartig! Große Aussicht auf die Berge!

Der Kurs ist auf jeden Fall einen Besuch wert. In erster Linie ist die Lage ein großer Golfplatz. Nicht ein Ort oder eine Touristenattraktion wie einige Kurse in der Umgebung. Das Clubhaus ist eher klein und rein funktional. Allerdings lockerrooms und ein Café zur Verfügung.

Unser T-Shirt Zeit war um 12:30 Uhr. Ich würde empfehlen, später nicht zum Abschlag auf jeder. Vielmehr sind Morgen Abschlagszeiten preferrable, weil die Sonne hinter den hohen Bergen wird und schaffen Schatten auf vielen Löchern.

Auf dem Weg zum Verlauf gelang es uns, die Hauptstraße in und der Navigator zeigte uns ein "Monte Carlo" Stil zurück Straße Eintrag mit engen Kurven und engen Straßen den Berg hinauf zu verpassen. Jedoch wurde die Straße gesperrt und wir konnten nur den Wartungsbereich erreichen. Zum Glück eine freundliche Greenkeeper hüpfte an Bord und führen uns an der richtigen Adresse. Deshalb versuchen die Galiana / Golf Zeichen auf der Hauptstraße zu finden und ihnen zu folgen. Mindestens Google Maps können Sie an der falschen Stelle führen, wenn man sie vermissen.

+ Große Layout und Ansichten
+ herausfordernde
+ Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Freundliche Caddie Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen
+ Schönes Cafe im Clubhaus (jedoch kein komplettes Restaurant)
+ Einfache Online-Buchung

- Greens, wo weich und "durchlöcherten"
- Die Wiedergabe war langsam (5h, obwohl es war ein eher ruhiger Tag)

Übersetzt von Google.

Eskimo golf society 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste, was ich je gesehen habe oder gespielt.

Was für ein Golfplatz! Die schönsten Layout ich je gesehen habe. Hart, aber fair und Tee-Positionen aller Handicaps herauszufordern. Aufbauend auf der Seite der Berge bietet es einen spektakulären Blick aus den erhöhten Abschläge auf die Mehrheit der Löcher. Werden auf jeden Fall wieder. Leider Tempo des Spiels ist ein großes Problem und muss verwaltet werden. Eskimo Golf Society - London.

Übersetzt von Google.

Rocio Drive 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spektakulären Golf

Spektakuläre Golfplatz und herrliche... Sehr gepflegte Einrichtungen. Exquisite menschlich. Zurück.. Sehr zu empfehlen...

Übersetzt von Google.

colin and julia 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wow, was für ein Kurs

Dies ist das 4. Mal, dass wir diesen Kurs gespielt haben in diesem Jahr und es wird immer besser und anspruchsvoller jedes Mal, die Ansichten des Kurses sind atemberaubend, sich von Loch zu Loch, sind die Fairways und Grüns sehr gepflegt das Personal hilfsbereit und höflich selbst dann, wenn auf der Strecke und als für die 15 T, was ein Antrieb seine ein Muss zu tun wieder im nächsten Jahr

Übersetzt von Google.

Crocclarkson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wow

Gespielt diesem Kurs 3 Mal und jedes Mal war besser als die letzte. Obwohl meine Noten nicht zeigte die Aufregung, die ich für diesen Kurs hatte, kann ich nicht empfehlen genug. Die Driving Range ist nicht die beste, aber hey ho alles andere bekommt 10 von 10 sogar der spanischen señorita die das Büro arbeitet.
Wenn Sie beabsichtigen, sollten, sind, ich sollte nicht ich, es ist kein Wettbewerb, es ist ein Muss..

Übersetzt von Google.

rip it and weep 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wow, was für ein Golfplatz

Ich habe auf diesem Kurs jetzt 4 mal gespielt und jedes Mal gibt es Ihnen ein wenig mehr Einblick in seine herrlichen Fairways und Greens. Es ist mit das beste, das ich je gespielt habe und die Genuss-Faktor ist weg von der Skala zu zweifeln. Es wird Ihnen den Atem rauben. Die Greens und Fairways sind makellos und die Aussicht ist atemberaubend. Das Clubhaus ist ein bisschen einfach, aber das Bier Wein Kaffee und das Essen ist sehr gut und es ist sauber und wird von einem sehr guten freundlichen Mitarbeiter sprechen Englisch. Ich wünschte nur, ich könnte es mehr als 5 Sterne. PS es gibt sogar eine Kühlbox in den Buggy für die ungeraden blechern gebaut! Ho Hum ich sagen

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

A Fantastic Course

Wenn Sie Golf lieben, müssen Sie spielen Galiana. Der Designer Santiago Luna hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich fahre von San Javier und wieder nur für die Wiedergabe von diesem Kurs 2 mal jährlich (400km jedes Mal). Nächstes Mal werde ich es im November zu spielen. JOHNNY S (Araslöv GK in Schweden)

Übersetzt von Google.

nicklyne 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schöner Kurs, einer der besten in Spanien

Gespielt in der letzten Woche mit einem Freund. Wir abgeschlagen um 3.30 und ziemlich viel hatten den Kurs auf uns selbst. Der Kurs, der ist eine Herausforderung, aber nicht kleinlich, verläuft entlang einer Seite eines wunderschönen Tals und ist durch Wohnsiedlungen unverdorben, mit Wäldern und Hügeln ringsum. Es ist ein bisschen windig an Orten, aber das ist nur ein zusätzliches Element des Spaß. Die Grüns sind wunderbar gehalten: wie Billardtische. Es gibt eine Vielzahl von Fairways und Löcher, und man insbesondere ist spektakulär, Abschlag von einem hohen Punkt. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Bis jetzt habe ich Oliva Nova gespielt, etwa 40 Minuten entfernt, aber von nun an, wenn in Valencia, dieser Kurs ist, werde ich spielen.

Übersetzt von Google.

Peter B 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Galiana ein echter Leckerbissen.

Als eine Gruppe von 8 Golfer aus 7 HCAP bis 17hcap dachten wir alle, das wir der beste Kurs in Spanien gespielt haben. Glauben Sie mir, diese erfüllt alle Kriterien, perfekte Greens, atemberaubende Aussicht, tolles Layout, Greenfees sehr fair, es ist einfach super, wir werden wieder spielen im April 2013 und kann nicht warten.

Übersetzt von Google.

La Galiana Campo de Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben