Holywood Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Holywood Golf Club

Nuns Walk, Demesne Road, BT18 9LE Holywood, County Down, Großbritannien

Tel.: +44 28 9042 3135, Fax: +44 28 9042 5040

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Länge: 5996 yards, Par: 69

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£15 (17 €)£25 (29 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1904

Personen

PositionName
ProPaul Gray02890425503

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kalle 717 Bewertungen

Ok

Normaler Parklandcourse, gut gepflegt! Lebt vom Rory Fieber!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Schliesse mich an

Schliesse mich dem Vorredner an und ergänze: unendlich viele Schräglagen, z. Tl. schöne Aussichten

francesco 41 Bewertungen

Schön, aber Durchschnitt

Wenn dies nicht der Homeclub von Rory MacIlroy wäre und das Clubhaus nicht über eine spektakuläre Sammlung von Pokalen verfügen würde, dürfte dieser Club wenig Beachtung finden. Der Kurs ist zwar in einer schönen Parklandschaft und leicht erhöht über Belfast angelegt, doch unterscheidet er sich nicht von den Golfplätzen wie man sie auf dem Kontinent zu Dutzenden findet - schöner Durchschnitt eben. Da gibt es in Nordirland weit lohnenswertere Optionen!

Holywood Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen