Bewertungen

für Hollingbury Park Golf Club, Sussex, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hook 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Aussicht

Ich am Montag 11.00 Uhr gespielt. Sehr herzliche Begrüßung durch den Sekretär. Einfache Check-in und ich konnte auf T-Stück zu starten. Ich sah einen gepflegt natürlich nicht super perfekt, aber richtig. Unvergessliche die tolle Aussicht auf das Meer. Ich werde wieder kommen.
Tom Mary

Übersetzt von Google.

h 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Day out

Hallo hatten einen wirklich tollen Tag am Hollingbury der Kurs war in gutem Zustand und die Grüns wahr Beste von allem war der Empfang und die Haltung aller Mitarbeiter konnte nicht schöner sein!
Heather Skinner

Übersetzt von Google.

Hollingbury Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben