Bewertungen

für Golf du Grand Avignon, Vedène-Avignon, Frankreich

3.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Norb.S. 5 Bewertungen

Golf und Kultur

Wir haben den Platz Anfang April 2024 in einem guten Zustand angetroffen. Die Anlage gleicht einem goßen Park. Die Fairways und Greens waren in einem guten Zustand. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht hoch, trotzdem sind reizvolle Bahnen dabei, wie Tee 1 wo es gleich mal von Gelb und Weiß über den Teich geht.
Wir hatten eine schöne Runde und würden Ihn wieder spielen. Preis/Leistung war ok.

Noodles53 28 Bewertungen

Macht einfach Spaß

Wirklich schöner Platz mit einigen interessanten Löchern. Nicht besonders lang - aber es ist ja auch mal schön, wenn man auch als nicht mehr besonders „langer“ Spieler diverse Grüns in regulation trifft.
Absolut empfehlenswert!

Sauer 44 Bewertungen

Avignon- Kultur und Golf zum kombinieren

Ebener Platz, schön gewachsen mit alten Eichen und Oliven.
Für Ende Oktobrt bei Sonne und ohne Wind ein wunderbarer Tag.
Abgerundet dadurch, dass wir trotz geschlossener Küche im Clubhaus eine sehr leckere kalte Platte zum Essen bekamen.
Mit Blick auf die Wasserrange, einfach entspannend.

Proshop gut sortiert, freundliches Personal

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Gepflegte Parklandschaft

Wir, beide Hcp. 10, haben den Platz am 1.6.2016 gespielt. Total flacher Platz. Gut gepflegt und gute Greens. Nicht allzu viel Abwechslung da alle Bahnen sehr ähnlich sind. Highlight Loch 1 ab Weiss.

andré 1 Bewertung

Schöner Platz im Rhonetal

Trotz den beiden (zu) schlechten Kritiken haben wir den Platz gespielt und waren sehr positiv überrascht: hervorragender Zustand, freundliches Personal, nicht zu schwierig, aber auch nicht ganz einfach (Platz auch für tiefere Hcp's interessant). Kurz: Wir kommen wieder!

slabo 1 Bewertung

Platz ok, rest schlecht

Der Platz und die Greens sind gut gepflegt und ok; sehr einfacher Platz; nichts für anspruchsvolle Golfer. Dienstleistung und Restaurant sind unterstes Niveau. Uns haben Sie mitgeteilt, dass der Pächter des Restaurants in den nächsten Wochen wechseln soll...

sigi-h 3 Bewertungen

Leider nicht so gut

Am besten war die Driving Ranch-Abschläge gehen direkt in das Wasser Das Personal war arrogant, der Platz ungeflegt-essen wie McDonald

Golf du Grand Avignon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben