Bewertungen

für Golf de l' Estérel Maeva Latitudes, St. Raphaël, Frankreich

3.5 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

kalle 332 Bewertungen

Waldplatz

Esterel ist ein alter enger und sehr schwerer Platz! Vor allem der Schlag ins Grün und das Putten ist sehr anspruchsvoll! Ich fand den Platz absolut spielenswert. Esterel hat ein typisches R.T.J. sen. Design der 80ziger Jahre! Wir verbanden Esterel mit Valescure zu einem 36Loch Tag!

KurtZ 40 Bewertungen

Kein Muss

Das Clubhaus mit der Terrasse ist tip top. Der Platz zieht sich zwischen verschiedenen Liegenschaftenresort hindurch. Die Häuser sind nicht sehr nahe, hinter den Bäumen präsent. Der Platz ist nicht wirklich in einem guten Zustand. Vermutlich fehlt das Geld um am Platz etwas zu machen. Der Unterhalt wird vernachlässigt. Die Bunker werden sicher nicht jeden Tag gemacht. Die Greens sind OK. Das Layout wäre wirklich gut, schade um diesen Platz.

djs 3 Bewertungen

Schöner Platz...

... aber eher nichts für Einsteiger. Die Driving Range ist weit entfernt, so dass man sich nur mit Putzen und Chippen "einschlagen" kann.
Leider stimmt das mit den Hunden auch nur bis zur Handtaxchengröße. Einen Platzplan bekommt man auch nicht, so dass man den Hund auch nur auf dem Parkplatz lassen konnte. Zu allerletzt hatte auch noch das Restaurant geschlossen (19 Uhr).
Also zum reinen Spielen zu empfehlen, sonst eher nicht.

GF 2 Bewertungen

Schönes Design, aber...

Letzte Woche haben wir diesen Platz gespielt. Die Bahnen sind kurz, aber oft recht eng, die mächtigen Kronen der Pinien angeln sich manchen Ball, vor allem die Grüns sind von großen Bunkern verteidigt und teils sehr stark onduliert. Also schon schön und spannend. Aber: Die Wege zu den Abschlägen sind oft lang und kreuzen öfter Straßen, keine Driving Range, nur Putting-Grün. Und vor allem: An mehreren Bahnen wurde an den Bunkern gearbeitet (neu befüllt), deshalb waren die Grüns nur eingeschränkt anspielbar und eine Bahn war sogar auf Wintergrün gesteckt. Das wurde uns vor der Runde nicht gesagt, geschweige denn dass das Greenfee - immerhin 75 Euro - reduziert worden wäre. Die Reaktion des Personals, das wir nach der Runde darauf angesprochen haben: Schulterzucken und große Augen. Deshalb nur 2 von 4 möglichen Punkten. Roquebrune in der Nähe ist wesentlich besser!

Apollo 9 Bewertungen

Schöne Umgebung

Es lohnt sich, diesen Platz zu spielen. Das Design ist interessant mit schönen altem Baumbestand. Allerdings war der Platz an manchen Löchern extrem feucht und man lief zum Teil über sehr weichen Boden, von wo man kaum spielen konnte und auch die Maschinen nicht mähen konnten mit tiefen Fahrspuren. Das Greenfee war deshalb deutlich herabgesetzt. das Spielen machte trotzdem großen Spaß. Die Bunker sind sehr gewöhnungsbedürftig, denn sie weisen nur eine vielleicht 2 cm Sandschicht auf auf hartem Untergrund. Richtige Bunkerschläge sind also kaum auszuführen - der Schläger geht nicht durch den Sand. Zwei lange PAR 5-Löcher sind eine echte Herausforderung mit ihrem schönem Design.
Es wäre schön, wenn man nach der Runde im Clubhaus auf der schön gelegenen Terasse auch noch etwas essen könnte, aber die Küche scheint kaum geöffnet zu sein. Ich möchte das Spielen auf diesem Platz trotzdem empfehlen, die schöne Umgebung des Platzes und der nette Empfang entschädigt für einige Negativpunkte. Jederzeit wieder!

Bebbi 4 Bewertungen

Toller Platz mit schönen alten Bäumen

Habe heute 30.12. den Platz zum ersten mal gespielt. Was für ein Wetter ;-) Ca. 18 Gard... wowww Der Platz ist sehr abwechslungsreich. Interessantes Layout. Das einzig Negative war... die meisten Fairways waren sehr matchig... und das obwohl es seit mehreren Tagen nicht geregnet hatte! Der Nachbarplatz soll anscheinend das Problem nicht haben. Trotzdem würde ich den Platz wieder spielen.

Golf4fun 71 Bewertungen

Prima Platz

Technisch nicht sehr anspruchsvoll, jedoch tolle Anlage mit altem Baumbestand und reizvoller Umgebung. Der Platz ist einfach gemütlich und macht Spass.

Peter Fischer 45 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Provence Spectacular!!!

Große natürlich!
Natur war wunderbar!
Das Geld wert und gut angelegt Platz.
Freundliches Personal.
Spaß zu spielen und nicht unmöglich.
Wir hatten eine tolle Zeit und ich würde jederzeit wieder zu spielen.
Vorschlagen legen... eine Menge Höhen und Tiefen.

Übersetzt von Google.

Golf de l' Estérel Maeva Latitudes - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben