Bewertungen

für El Campanario Golf, Málaga, Spanien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Serena 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Essen und Musik in der Sonne!

Wir besuchen regelmäßig El Campanario an einem Donnerstag und haben ein ausgezeichnetes Essen mit sehr gutem Service. Es gibt auch einen sehr lebhaften Sänger, der mit großem Stil unterhält und zum Tanzen anregt. Es ist ein schöner Ort mit großartigem Personal.
Serena

Übersetzt von Google.

MerCasAm 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einige Probleme

Wir haben in einer Penthouse-Maisonette Glocke war in diesem Sommer hatten wir einige Probleme mit der Verwaltung von Ferienwohnungen.
Um von Madrid und die Kommunikation mit ihnen zu starten war nicht in wünschenswerter Weise glatt, aber wir haben noch beschlossen zu gehen.
Nachdem er mit uns das wäre ein Kinderbett haben als wir ankamen, war das Haus nicht hatte, dafür zu kämpfen, und während mein kleiner Junge auf dem Boden geschlafen.
Das Haus war sauber regelmäßig, Terrassen ohne Kommentar. Das Dachgeschoss konnte nicht verwendet werden, weil nicht einmal einen Tisch in der es kann, hatten wir auch zu kämpfen, um es zu bekommen. Die Pfannen waren in einem ziemlich schlechten Zustand, aber wir kamen zu diesem Thema.

Wie auch immer, in kurzen, Urbanisierung, mit dem Verein ist gut, aber die Verwaltung ist es durchaus verbessert. Sie haben, um das Auto für absolut alles zu nehmen und die A-7 ist eine kleine Hölle im Sommer. Der Strand ist weit weg, so ging ich einfach ein paar Tage.

Übersetzt von Google.

El Campanario Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben