Bewertungen

für Dukes Meadows Golf Club, Greater London, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Helmut230 1 Bewertung

Toller Golf Club

Meine Frau und ich waren von Ende 2005 bis Sommer 2009 aus Deutschland in London "versetzte" und wohnten in unmittelbarer Nähe des Golf Clubs.

Es ist eine sehr schöne Anlage mit einer tollen (überdachten) Driving Range, einem gefälligen 9 Loch Platz (alles Par 3 Löcher), der für Anfänger und Fortgeschrittene ein sehr gutes Übungsgelände darstellt.

Die Golf Trainer gehen sehr gut auf die Belange der Golfer ein. Es gibt auch eine gute Betreuung für Kinder und Jugendliche.

Wir haben dort die Basics des Golfen gelernt. Ein Lob und Dankeschön unserem Trainer Warren.

Ich bin ca. wöchentlich einmal dort zum Üben oder Golfen gegangen.

Der Pro Shop ist nach einem kürzlichen Umbau recht gut ausgestattet und man wird aufmerksam bedient und gut beraten.

Und wenn wir immer mal wieder in London weilen, dann sieht uns auch dieser Golf Club wieder.

Helmut H.
Hamburg

Kayjay 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wo habe ich meine Army Training

In der letzten Woche im Mai 1940 Freiwilligen, die Anthony Eden Broadcast-Beschwerde antwortete am Abend des 26. hatte möglicherweise für den 18s und 19s oben zu verbinden (call-up war nicht, bis Sie 20 waren) und wurden bei Dukes Wiese montiert und wurde "Ein"Unternehmen, dem 70. Bn. Die Middlesex Regiment.

Anthony Eden machte die Sendung, weil Invasion galt als bevorsteht.

Damals wurde es als das Ibis Sports Club bekannt und war der Sportverein der Prudential insurence Company.

Die Pavalion war unser Quartier und wir schliefen in den Umkleideräumen auf den Bänken und auf dem Boden.

Uns wurde gesagt, dass vorbehaltlich Invasion wir tun würde 6 Monate Ausbildung bei Ibis. Dünkirchen war das zu ändern und nach nur ein paar Monaten Training, das wir zu verschiedenen "V. Ps" geschickt wurden( dh Schwachstellen
Brücken, Wasserwerke, Flugplätzen etc ';)

Ibis Sports Club war zu erweisen als eine der "bequeme" Viertel waren wir für eine lange Zeit genießen! Ich wurde im Juli 1946 demobilisiert.

Kenneth Stevens

Übersetzt von Google.

Dukes Meadows Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben