Bewertungen

für Doral Golf Resort & Spa, USA

4.1 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

hotelbitterfeld 4 Bewertungen

Trump :)))

Einmalig, alles Geld wert
Unbedingt ein Muss

Schönes Spiel

Genie_und_Wahnsinn 19 Bewertungen

Teuer, aber top!

Waren gestern auf dem "Silver Fox" unterwegs und restlos begeistert!

Gleich vorab: Ja, die Preispolitik ist schockierend. 150 bis 250 $ für Silver Fox, Red Tiger und Gold und 450 $ (!) für das Blue Monster ist mehr als grenzwertig. Ohne "GolfNow" wäre uns das zu teuer gewesen - aber glücklicherweise gibt es fast jeden Tag die ein oder andere Startzeit um die 100 $ - und das ist es absolut wert.

Was man allerdings einplanen sollte ist, dass hier "Luxus-Golf" geboten und dafür auch einiges an Trinkgeldern erwartet wird. Valet-Parking (zwingend) kostet z. B. 20 $, die Bags werden auf's Cart gebracht, die Schläger auf Hochglanz poliert, Spieler auf den Abschlag begleitet (bei Silver Fox höchst sinnvoll, da Tee 1 eine Anreise mit dem Cart von ca. 7 Minuten erfordert) usw.

Clubhaus, Restaurant und Pro Shop sind alleine schon ein Erlebnis, dafür bitte vor oder nach der Runde Zeit einplanen - wenn es jemand interessiert (btw.: wen das nicht interessiert, der fühlt sich hier vermutlich auch nicht wohl). Trump kleckert hier nicht, er klotzt mit allem, was er hat (bis 2016 flossen 350 Mio $ in das Resort!).

Die Plätze sind dadurch in einem traumhaften Zustand und werden rund um die Uhr gepflegt - was man sieht, erfreulicherweise beim Spiel aber nicht sls störend empfindet, da jeder Arbeiter weiss, wann er sich verstecken muss.

Zum Silver Fox als Platz: Abwechslungsreiche Bahnen, gepflegte Fairways, Bunker und Hindernisse und pfeilschnelle Grüns fordern jeden Spieler bei jedem Schlag. Das Design ist immer spannend und bietet regelmässig Überraschungen. Vermutlich wird man den ein oder anderen Ball verlieren, nicht den niedrigsten Score seines Lebens spielen aber immer Spass dabei haben!

Fazit: Wer Spass an einer dekadenten Zurschaustellung von Reichtum und zudem spannenden Golfplätzen hat, dem wünschen meine "Birdiemaschine" und ich "Schönes Spiel"!

freyschlag 2 Bewertungen

Preise stimmen leider nicht im geringsten!!!

Schöne Anlage, ja!

Wir waren gerade dort und eigentlich grösstenteils enttäuscht!

1. bei ankunft wird nur Valet-Parking angeboten, die Bags zwar vom Personal ausgeladen und verfrachtet - aber am Ende noch 20 Dollar kassiert und auf trinkgeld gewartet!

2. das greenfee fürs blue monster ist 450 (in worten vierhundertfünfzig) dollar!!

3. der silver fox den wir letzlich spielten war mit 180 dollar pro nase immer noch ziemlich gesalzen und vom platz her nicht wert!!!

4. nach dem spielen darf man dann noch 20 minuten auf die bedienung warten und dann 140 dollar für 2 salate und vier bier zahlen!

Auf einem anderen, viel netteren platz (für 35 dollar, 18 loch incl cart) sagte uns ein pensionierter herzchirurg: "the hell freezes over before i pay donald trump 450 dollars to play on his course"

Wir stimmen zu!!

alles 1 Bewertung

Gutes Golfen auf teurem Niveau

Schöne gesamtanlage, wird immer weiter gebaut. Haben am 4. Januar 2014 eine Runde auf dem Weissen Kurs gespielt, schöner Platz. Haben am Vortag Abschlagzeit reserviert, ohne Probleme auch sofort bekommen. Klar für den Betrag von 250 Dollar pro Spieler von Outside, ist auch auf der Rechnung vermerkt die man vorzeigen muss ebenfalls auf BagTag. Ziemlich viel da man auch noch die Range Bälle bezahlen muss. Personal war auch nicht sehr freundlich. Alles in allem war es das nich wert.

Tospo 6 Bewertungen

Gute Anlage, leider derzeit im bau

Haben Silver und Gold gespielt. Silver ist etwas geringer im Anspruch, Gold war sehr nett und interessanter, leider durch Baulärm wurde der positive Eindruck etwas gemindert. Der BlueMonster war noch nichtbfertiggestellt - hier entsteht wahrscheinlich eine neue Perle, die wir nächstes mal auf jeden Fall spielen wollen. Der Platz soll Mitte Dezember 2013 eröffnet werden, wird allerdings auch, wie alle anderen Plätze, durch den Fluglärm in der Bewertung kaum über 4 Sterne hinauskommen.

flash.max 9 Bewertungen

Top Golf Resort

Ein Muß wenn man in dieser Region Golf spielt. Habe Blue Monster und White Shark gespielt und kann beide nur empfehlen. Der Pflegezustand in diesem Resort ist einzigartig und läßt keine Wünsche offen. Die Plätze sind nicht einfach zu spielen und ein Genuß für jeden ambitionierten Golfer!

CANNON SANTOS ROCHA 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Http: // www. Instagram. com / p / BIkmrHjhcVF

Https: // www. Instagram. com / p / X5BQ_bGhUq /? genommen von = realdonaldtrump https: // www. Instagram. com / p / BIkmrHjhcVF /? saved-by = cannonair. uk can02nonmclarenerincnn: 0omy PGM-Kanone https: // cannonmclarenerincnn. Blogspot. com / 2018/09 / 0omy-pgm-kanone. html can01nonmclarenerincnn https: // cannonmclarenerincnn. Blogspot. com / 2018/08 / live-streaming-mit-dvr. html

Übersetzt von Google.

arwediver 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf in einer neuen Dimension

Das 5-Gang-Resort ist wirklich erstaunlich. Die Einstellung und der Service sind unglaublich für europäische Spieler. Ihre Tasche aus dem Auto (Valet Parking) wird in den Warenkorb gelegt Station gebracht, Trinkwasser kostenlos zur Verfügung gestellt wird und bei jedem anderen Loch, sind T-Shirts kostenlos, der Service-Snack Auto, wo Sie sind, können genannt werden, haben Karren Sat gps mit Bildschirmen erklären Sie Ihre Loch.
Wir spielten die Roten natürlich die als basic ist. Kurzer Transfer zum nächsten Abschlag, guter Zustand natürlich, interessant Bunker und Wasser, eine große Freude! Unter den besten Kurse, die wir je gespielt habe... und es gibt 4 mehr zu entdecken auf dieser Website. Verpassen Sie nicht diese!

Übersetzt von Google.

Doral Golf Resort & Spa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben