Bewertungen

für Costa Esuri Golf, Huelva, Spanien

3.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Noodles 1 Bewertung

Es gibt keinen Ostplatz (mehr?)!

Sehr freundliches Personal in der Rezeption! Der Platz passt sich an die Umgebung an - es hat offensichtlich schon bessere Zeiten gegeben - auf jeden Fall große Erwartungen!
Wie leider sehr oft in Spanien: schönes Layout, vor allem auf den zweiten Neun, super Grüns - aber leerstehende Häuser und vor allem die Hotelruine neben dem Clubhaus trüben den Gesamteindruck doch sehr!

Steffengolf 1 Bewertung

Positiv überrascht

Wir haben den Platz im Hochsommer gespielt. Zustand war gut, die Grüns etwas langsam. Sehr abwechslungsreich, zuerst 9 Loch links Golf und danach ganz anders. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinder unter 14 Jahren waren frei.
Wir spielen ihn morgen gleich noch einmal.

volvistie 14 Bewertungen

Interessant wir der Platz erst ab Loch 10

Also der Pflegezustand lässt schon zu wünschen übrig und die ersten 9 Löcher fanden wir langweilig. Das Design hat auch nichts mit einem Linksplatz zu tun. Erst der Wind macht die ersten 9 Löcher schwer, da ansonsten eher einfach.
Im Gegensatz dazu stehen die zweiten 9 Löcher die einen ganz anderen Charakter haben und zumindest uns deutlich besser gefallen haben und auch anspruchsvoller sind.

Der Preis für 2 mit Cart um 90 Euro im Winter ist akzeptabel, war aber gegenüber den besser gepflegten Plätzen in Portugal fast zu hoch.

Golf-Algarve 2 Bewertungen

Ein schöner Platz

Wir haben diesen Platz heute zum ersten mal gespielt. Wir können uns anschließen an der guten Bewertung. Die ersten neun Löcher sind traumhaft und die zweiten recht anspruchsvoll, aber ein sehr fairer Platz. Der Preis war super für 46€ p.P. . Der Pflegezustand kann noch verbessert werden. Aber insgesamt gut und nicht stark besucht.
Wir kommen wieder.

shalika 1 Bewertung

Ein Platz der ueberrascht

Im Januar 2015 mehrmals gespielt und waren nicht enttäuscht. Erst ein Linkscurse, dann weitere 9 Löcher mit abwechslungsreichen Bahnen.
Fazit, bei viel Wind sehr schwerer trotz breiter Faihways zu spielen. Der Pflegezustand war OK. Sonderangebote im Winter.
Wir kommen wieder. Gutes Essen im Clubhaus.

brandybe 1 Bewertung

Bauruinen und ödnis

Zwar schön am guadiana, er ist auch angenehm zu spielen. aber der ständige blick auf nicht bewohnte villen und die Bauruine eines nicht fertiggestellten Hotels vermiesen die Stimmung beträchtlich. da muss man golf schon sehr mögen, um hier ein angenehmes golferlbnis zu vermerken keinen besuch wert.

haider4 1 Bewertung

Parklandcourse - großartiger Zustand der Fairways

Costa Esuri Golf - Westcourse:
Die ersten "Neun" sind ein sehr langer Parklandcourse, dadurch sehr schwierig zu spielen; die zweiten "Neun" technisch anspruchsvolle Doglegs bzw. Löcher, in denen Wasser ins Spiel kommt. Alles in allem ist der Kurs ansprechend gestaltet und hat Fairways, wo die Bälle nicht im "Sumpf" versinken, wie auf vielen anderen Plätzen in der Region. Moderate Preise und wirklich empfehlenswert!

Costa Esuri Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben