Bewertungen

für Golf Club Bormio, Bormio, Italien

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

torsten 93 Bewertungen

Toller Platz inmitten einer klasse Landschaft

… die Anreise aus dem vinschgau über den umbrail pass - ein Naturerlebnis

Knapp 80 min spannende autofahrt

Sekretariat : sehr freundlich
Platz : ganz leer und entspannt

Kurze Par 3 und 4

Präzises Spiel erforderlich

Durch die 1.200 m Höhe an die richigen Schläger denken bei den Entfernungen

golftraveladdict 60 Bewertungen

Schöner gepflegter 9-Loch mit Anspruch (Bergview)

Der Bormio 9-Loch Platz ist sehr gepflegt und für meinen Geschmack anspruchsvoll und abwechslungsreich spielbar. Für einen 9er hat er einige Par 4 die doch recht weitläufig sind. Hügelig und mit einigen Schikanen wie Bergauf und Terassenabschlägen, viel Wasser und Inselgreens.
Das schöne Bergpanorama ringsrum versüsst zudem die Runde und für nur 25€ die 9 Loch auch noch ein Preishammer.

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Kurz, aber nicht einfach

Der Platz ist mit seinem Par 3 und 4 Löchern eher kurz. Wer aber denkt, dass er so ein gutes Score auf sicher hat, täuscht sich. Die Fairways sind schmal, das (Semi-) Rough dicht, die Greens klein und meist gut bewacht. Zudem geht's auch mal kräftig rauf (Loch 7) und runter (Loch 4). Kurz: Kein Platz für Driver-Fans, aber ein durchaus abwechslungsrreicher 9-Loch-Platz für eine entspannte Ferienrunde in den Veltliner Bergen. Positiv auf der unkomplizierte, freundliche Empfang im kleinen Sekretariat.

Golf Club Bormio - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben