Bewertungen

für Pineapple Valley Golf Club Hua Hin, Thailand

4.6 von 5 Sternen22 Bewertungen

5 Sterne:
14
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 22 von 22

Hampe 61 91 Bewertungen

Schöner Platz

Gespielt am 6.2.2024 ein wunderschöner, hügeliger und abwechslungsreicher Platz. Zustand der Anlage war gut. Einzig die etwas unwirsche Empfangslady verhinderte 5 Sterne; hatte wohl einen schlechten Tag…

Ulibulli 5 Bewertungen

ALles Top von A bis Z

Platz, Gastronomie, Caddies alles top. wir haben heute 14.12.22 gespielt und waren sehr zufrieden 😀

tenisman 15 Bewertungen

Mein Favorit in Hua Hin

Wir haben den Platz am 08.01.2020 gespielt. Eine schöne leicht hügelige Golfanlage mit Blick ins Tal. Der Platzzustand war trotz anhaltender Trockenheit sehr gut und ließ sich optimal spielen. Gute Caddy-Damen und keine Staus und Wartezeiten auf dem Platz, obwohl Hochsaison und der Platz voll war. Nettes Personal, ein klasse Clubhaus mit toller Terrasse und herrlichem Ausblick. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen von uns gespielten Plätze und mit Abstand der beste von den von uns gespielten drei Plätzen in Hua Hin. Rundum ein wunderbarer Golftag und sehr empfehlenswert.

K. Per 453 Bewertungen

Toller Platz

Hervorragender Golfplatz mit schöner Architektur des Clubhauses, super Gastro, nettem und freundlichen Personal.

Platz äußerst gut gepflegt, sehr schöne Fairways, super Bunkeranlagen mit weichen Sand und hervorragende, zum Teil riesige Grüns, onduliert und schnell.
Spielbanken sehr fair, Platzlänge von "blau" (2. längster Abschlag) 6.100 m lang. Wasserhindernisse strategisch gefährlich angelegt, aber machbar!

Die schönste Spielbahn die 10, ein schweres Par 4

Ein tolles Golferlebnis

Knutb 1 Bewertung

The Best!

Muss man gespielt haben! Insgesamt mit Sicherheit der beste Platz um Hua Hin. Noch vor Black Mountain, da dort auch mit Carts die Laufwege zu den Bällen immer sehr weit sind (Carts nur auf den Wegen!). Pfeilschnelle schwierige Grüns, die für Anfänger sicher nicht unbedingt geeignet sind, genausowenig wie die permanenten Schräglagen auf den Fairways. Pflegezustand hervorragend! Sehr gute Caddys! Unglaublich freundliches Personal, egal ob Starter, Marshall, Rezeption! Tolles Clubhaus mit atemberaubenendem Blick über den Platz! Insgesamt 10 von 10 Punkten!!! Ich habe den Platz einen mo Art lang jeden Morgen gespielt und kann trotz des hohen greenfees etc nur unbedingt jedem Golfer dazu raten den Platz zu genießen!!!

Löwenblitz 16 Bewertungen

Alles in allem ein tolles Erlebnis

Wir hatten am 25.12.18 das Vergnügen. Sehr freundlicher und professioneller Empfang, für Thai Verhältnisse jedoch ein wenig arrogant. Caddies sehr freundlich, das wars aber auch schon. Der Platz ist sehr gepflegt die Greens in einem sehr guten Zustand, schnell und schwer zu lesen. Da hätte ich mir bessere Unterstützung der Caddies gewünscht. Die hinteren Neun überzeugen auch landschaftlich. Leider war im Clubhaus eine laute Musikveranstaltung der man auf einigen Bahnen „beiwohnen“ durfte. An das Clubsekretariat noch einmal meinen Dank für deren Verständnis und Professionalität. Aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits hätte ich eigentlich nochmal zahlen müssen.
Ist mir erspart geblieben.

Andistolze 2 Bewertungen

Banyan gc

Hallo.
Haben am 12.4.18 wieder mal den Banyan gc in hua hin gespielt. Die Anlage ist wunderschön.. echt ein hingucker... Alles sauber und gut gepflegt. Leider muss ich bei den grüns ein paar Abstriche machen. Sie waren jetzt zum zweiten mal in einem schlechten Zustand. Daher ist der Preis für das greenfee nicht gerechtfertigt. Wenn ich das mit springfield oder sea pine vergleiche... Da muss banyan noch einen drauflegen...
Gruss anderl

amical 112 Bewertungen

Super

Haben Banyan am 29.12.2017 gespielt Ein super Golfplatz top gepflegte Fairways und pfeilschnelle Grüns Nette Caddymädels Für alle Golfurlauber in Thailand ein muss

B.Raab 9 Bewertungen

Top Platz

Wir haben am 13. und 17.11.2017 Banyan gespielt. Für uns sind sowohl Banyan als auch Black Mountian absolute Top Plätze. Es ist eine persönliche Entscheidung welcher der beiden Plätze der beste in Hua Hin ist. Vom Platzzustand waren beide Top, die Grüns sind unserer Meinung nach bei Banyan schwieriger als bei BM. Die Caddy´s waren zwischen Kreisklasse und Weltklasse, hier muss man Glück haben bei der Verlosung:-).

udemmler 3 Bewertungen

Teuer, aber jeden Baht wert.

Top Layout, super schnelle Grüns. Ich habe mich strikt an den Rat meines Caddys gehalten, sonst hätte ich ein Putt Desaster erlebt.

KingOfTheTee 23 Bewertungen

Top Golfplatz

Ich kann mich dem Kollegen Backtee67 nur anschliessen. Unsere Runde war Golfgenuss pur, diese Anlage ist ein Muss für Golfenthusiasten. Und wer über den Preis jammert, der sollte mal in die Türkei fahren, da bekommt man weniger für mehr Geld!

Backtee67 35 Bewertungen

Best of Hua Hin

Wir spielten anfangs November 16 die besten 6 Golfplätze in Hua Hin, davon ist Banyan in allen Belangen mit Abstand der beste Platz! (Sorry, aber er ist Black Mountain um Längen voraus!) Die Buggis verfügen über GPS, die Caddys über Erfahrung und man durfte und konnte auf den sehr schönen gepflegten Fairways fahren. Die Greens tadellos und auch neben den Fairways alles in Bestform. Besonders aber ist das Layout! Nie kommt Langeweile auf und Platz ist zudem reizvoll und fair zu spielen. Wir spielen seit 25 Jahren auf der ganzen Welt und Banyan gehört zu den Top-10 Plätzen der Welt!

Bergfranze 8 Bewertungen

Nur gut!

Platz mit sehr abwechslungsreichen Bahnen sehr einfühlsam in die Natur gebaut. Trotz Nebensaison (Regenzeit) in sehr gutem Pflegezustand. Grüns sehr, sehr schnell. Preis-Leistungsverhältnis prima. 45 € Greenfee für solch einen Platz, ein Schnäppchen.

Karl-Heinz 1 Bewertung

Bester Platz in Hua Hin

Immer wenn ich in der Golfer-Hochburg Hua Hin bin, spiele ich am häufigsten den Banyan Course. Sein abwechselungsreiches Layout, der gute Pflegezustand, die herrliche Aussicht und erfahrene Caddies gefallen mir besser als z.B. bei Black Mountains. Vor allem gibt's hier keinen Baulärm, wie in Black Mountain, und die Caddies kennen ihren Platz m. E. besser. Das einzige was stört, ist die Höhe des Greenfees - trotzdem 5 Sterne wert!

Traudl + Herbert 7 Bewertungen

Guter Platz - der Preis nicht gerechtfertigt

Er ist sehr schön, der Banyan Golf Course, - mit sehr schnellen Grüns jedoch schwer zu spielen. Uns ist allerdings nicht klar, womit das hohe Greenfee gerechtfertigt sein soll.

Engelchen40 16 Bewertungen

Schöner Platz, aber nicht für hohe Handicapper

Der Banyan Kurs ist schön und hat viele Herausforderungen. Die Landschaft ist sehr hügelig, die Fairways allerdings auch dann entsprechend breit. Nur wenige Wasserhindernisse, dafür umso tiefe Bunker. Sehr hohe Handicapper werden ggf ihre Schwierigkeiten bekommen, da ab und an doch gute Carrylängen gefordert werrden. Die Umkleiden und Duschen sind ok. Die Gastronomie ist auch gut, aber preislich etwas höher als in anderen Golfclubs. Greenfee ist aktuell 3850 baht mit E-Caddy und Caddy (die Dame sollte am Ende jedoch mindestens 300 baht bekommen). Im Moment ist der Platz super ausgebucht und wir mussten heute einige Male warten (Ärgernis). Insgesamt, waren wir mit dem Black Mountain Platz zufriedener alles in allem, daher hier nur 4 Sterne. Aber probieren geht ja über studieren. Ein schönes Spiel!

Eleonora 5 Bewertungen

Schön

Super Platz, schwere Greens für Europa Preis ok aber wir sind in Thailand

lucky 9 Bewertungen

Guter Platz

Solte man spielen, einer der besten in Hua Hin. 3650.-Bath sind viel Geld hier ca. 100.-Euro Pflegezustand gut, zur Zeit zu voll-Weihnachten!

anselmo27 7 Bewertungen

Gut, aber nicht der beste!

Nach dem ich gerade mit aktuellen Eindruecken vom Kurs nach Hause kehre ist fuer mich die klare Nummer 1 in Hua Hin der Black Mountain!
Das Layout ist wesentlich spektakulaerer und die Landschaft eindrucksvoller!
Toller Kurs, aber nicht fuer den Preis in Thailand!

Jost Ettlin 16 Bewertungen

Erstklassige Infrastruktur

Moderne Anlage mit ausgezeichneter Infrastruktur, Fairways in sehr gutem Zustand, Greens extrem schnell und schwierig zu spielen, ein interessanter Platz, der von Hua Hin aus gut zu erreichen ist

Thailandfan 1 Bewertung

Golf in Thailand

Dieser Golfplatz ist für mich der beste in der Umgebung von Hua Hin Jedesmal wenn wir in Hua Hin ist diesen Platz eingeplant. Caddydamen und Empfang sehr nett.

vicky 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Banyan Golfplatz, Hua Hin

Ein Golfplatz in Hua Hin zu spielen. Sehr gepflegt und Löcher sind voll von Variationen. Wir genossen, jedes Loch...

Übersetzt von Google.

Pineapple Valley Golf Club Hua Hin - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben