Pineapple Valley Golf Club Hua Hin

18 Loch Resort

Pineapple Valley Golf Club Hua Hin
Pineapple Valley Golf Club Hua HinPineapple Valley Golf Club Hua HinPineapple Valley Golf Club Hua HinPineapple Valley Golf Club Hua HinPineapple Valley Golf Club Hua HinPineapple Valley Golf Club Hua Hin

Pineapple Valley Golf Club Hua Hin

68/35 Mooban Hua Na, Tambol Nong Gae, Hua Hin 77110, Prachuabkirikhan, Thailand

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2008. Design: Pirapon Namatra.

Gelände: Sehr hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7275.21377361 yards
Blau (Herren)7272.21306774 yards
Weiß (Herren)7270.31206286 yards
Rot (Damen)7269.71145087 yards

Caddy und Cart inclusive

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 3800 (97 €)THB 3800 (97 €)

Golf Carts optional (THB 750.-); pro Spieler ein Cart

Caddie obligatorisch (THB 350.-)

Späteste Startzeit für 18 Loch 14.00 h

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Golfunterricht
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

The Terrace
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008
Mitgliedschaft: möglich

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen22 Bewertungen

5 Sterne:
14
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 91 Bewertungen

Schöner Platz

Gespielt am 6.2.2024 ein wunderschöner, hügeliger und abwechslungsreicher Platz. Zustand der Anlage war gut. Einzig die etwas unwirsche Empfangslady verhinderte 5 Sterne; hatte wohl einen schlechten Tag…

Ulibulli 5 Bewertungen

ALles Top von A bis Z

Platz, Gastronomie, Caddies alles top. wir haben heute 14.12.22 gespielt und waren sehr zufrieden 😀

tenisman 15 Bewertungen

Mein Favorit in Hua Hin

Wir haben den Platz am 08.01.2020 gespielt. Eine schöne leicht hügelige Golfanlage mit Blick ins Tal. Der Platzzustand war trotz anhaltender Trockenheit sehr gut und ließ sich optimal spielen. Gute Caddy-Damen und keine Staus und Wartezeiten auf dem Platz, obwohl Hochsaison und der Platz voll war. Nettes Personal, ein klasse Clubhaus mit toller Terrasse und herrlichem Ausblick. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen von uns gespielten Plätze und mit Abstand der beste von den von uns gespielten drei Plätzen in Hua Hin. Rundum ein wunderbarer Golftag und sehr empfehlenswert.

Pineapple Valley Golf Club Hua Hin - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 22 Bewertungen ansehen