Martina Eberl

Trainings - und Spielreise mit Martina Eberl

Bogogno, Italien

Unser Angebot

Trainings- und Spielreise mit Martina Eberl

3 Übernachtungen in einem Comfort Room inkl. Frühstück

unlimited Greenfee auf den beiden Bogogno Plätzen "Bonara" & "Del Conte"

unbegrenzte Nutzung der Driving Range und Rangebälle

intensives Training mit Martina Eberl nach Trainingsplan

Teilnehmerzahl 4-9 Personen /Handicapbegrenzung 0-20

Anmeldeschluss: 29.06.2019

Termin: 22.8. - 25.8.2019

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 899,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 999,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Training mit der ehemaligen European Tour Spielerin Martina Eberl

Golfreisen sind eine wunderbare Möglichkeit sein Training für einen kurzen Zeitraum zu intensivieren.

Mit einem Golftrainer an der Hand, den man sonst immer nur für eine Stunde bucht, kann man somit noch

viel besser an seiner Verbesserung arbeiten. Ob es nun sieben oder drei Tage Intensivtraining ist, es wird sich immer lohnen.

Ich persönlich gehe gerne auf Reisen mit Schülern, da ich mehr Zeit und Möglichkeiten habe Fehler zu korrigieren und Dinge zu verbessern. Die Möglichkeit täglich die Schüler auf dem Platz spielen zu sehen, ermöglicht mir selbstverständlich noch mehr ihr Spiel zu verbessern, um das es letztendlich auch geht!

Kommen Sie mit, wir werden drei knackige und schöne Trainingstage miteinander verbringen!

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihre Martina Eberl

Martina Eberl

Programm

Donnerstag, den 22.08.2019

Reisetag, Kurzspieltraining am Abend

Abendessen im Hotel

Freitag, den 23.08.2019

Früchstück im Hotel

Vormittags Training Langes Spiel, Nachmittags 18 Loch Platz "Del Conte" inkl. Golfcart

Abendessen im Hotel

Samstag, den 24.08.2019

Früchstück im Hotel

Vormittags Training Kurzes Spiel, Nachmittags 18 Loch Platz "Bonara" inkl. Golfcart

Abendessen im Hotel

Sonntag, den 25.08.2019

Frühstück im Hotel

Vormittags Warm Up, danach 18 Loch Platz "Del Conte" inkl. Golfcart – Abreise

Karte & Umgebung

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.