Ryder-Cup News

Ryder-Cup-Team der USA steht fest

Di 02 September 2008, 16:43 Uhr

Das zwölfköpfige Aufgebot der USA für den Ryder Cup steht fest. Kapitän Paul Azinger vergab seine Wildcards an Steve Stricker, Hunter Mahan, J.B. Holmes und Chad Campbell.

Faldo verzichtet auf Kaymer-Nominierung

So 31 August 2008, 20:27 Uhr

Martin Kaymer wird nicht für Europa beim Ryder Cup abschlagen. Kapitän Nick Faldo vergab die zwei Wildcards stattdessen an Ian Poulter und Paul Casey.

Montgomerie braucht Sieg für Ryder-Cup-Wildcard

Mi 27 August 2008, 18:59 Uhr

Der Schotte Colin Montgomerie will mit einem Sieg in Gleneagles seine Chancen auf eine Wildcard für den Ryder Cup wahren. Team-Kapitän Nick Faldo kann noch zwei Golfer nominieren.

British Open finden ohne verletzten Donald statt

Fr 11 Juli 2008, 19:57 Uhr

Die British Open finden in diesem Jahr ohne Luke Donald statt. Die Nummer 19 der Welt laboriert derzeit an einer Handgelenks-Verletzung. Zudem droht sein Ausfall für den Ryder Cup.

Kaymer hat Ryder Cup im Visier

Mi 14 Mai 2008, 21:10 Uhr

Martin Kaymer aus Mettmann hat als aktueller Neunter der europäischen Wertung gute Chancen auf eine Nominierung für das Europa-Team beim traditionsreichen Ryder Cup.

Faldo holt Olazabal und McGinley ins Boot

Di 22 Mai 2007, 19:33 Uhr

Der Spanier Jose Maria Olazabal und Paul McGinley aus Irland sind vom europäischen Ryder-Cup-Kapitän Nick Faldo als Assistenten nominiert worden. Der nächste Vergleich zwischen Europa und den USA findet 2008 statt.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum