PGA News

Woods in Norton weiter auf Schlagdistanz

Mo 03 September 2007, 10:15 Uhr

Vor der Abschlussrunde beim PGA-Turnier in Norton hat der Weltranglistenerste Tiger Woods noch drei Schläge Rückstand auf den führenden US-Amerikaner Brett Wetterich.

Der Tiger jagt ein Spitzen-Trio

So 02 September 2007, 10:44 Uhr

Zur Halbzeit des mit sieben Millionen Dollar dotierten PGA-Turniers in Boston liegt ein Trio um den Kanadier Mike Weir in Führung. Nach einer schwachen Auftaktrunde meldete sich Tiger Woods eindrucksvoll zurück.

Villegas setzt sich in Boston an die Spitze

Sa 01 September 2007, 10:49 Uhr

Nach der ersten Runde des PGA-Turniers in Boston führt der Kolumbianer Camilo Villegas das Feld mit 63 Schlägen an. Titelverteidiger Tiger Woods benötigte 72 Schläge und liegt derzeit nur auf Rang 73.

Stricker triumphiert in Harrison

Mo 27 August 2007, 08:59 Uhr

Golfprofi Steve Stricker hat das zur Barclays-Serie gehörende Turnier in Harrison gewonnen und seinen ersten PGA-Titel seit sechs Jahren gefeiert. "Ich wusste nie, ob ich jemals wieder gewinnen würde", erklärte Stricker.

Stricker übernimmt in Harrison die Führung

So 26 August 2007, 08:27 Uhr

Beim PGA-Turnier in Harrison hat Steve Stricker die Führung übernommen. Der US-Amerikaner spielte am dritten Tag eine 65er Runde und verwies mit insgesamt 199 Schlägen den Koreaner K.J. Choi (200) auf Rang zwei.

Cejka scheitert in Harrison am Cut

Sa 25 August 2007, 10:49 Uhr

Für Golfprofi Alexander Cejka ist das mit sieben Millionen Dollar dotierte PGA-Turnier in Harrison bei New York bereits nach der zweiten Runde beendet. Trotz einer 70er-Runde scheiterte der Münchner am Cut.

Sabbatini führt in Harrison, Cejka nur auf Rang 96

Fr 24 August 2007, 08:42 Uhr

Rory Sabbatini hat sich zum Auftakt des PGA-Turniers in Harrison mit einer 63er Runde an die Spitze des Feldes gesetzt. Alex Cejka benötigte zehn Schläge mehr und belegt derzeit nur Rang 96.

Snedecker siegt in Greensboro - Cejka auf Platz 37

So 19 August 2007, 22:43 Uhr

Golfprofi Alex Cejka aus Hamburg hat beim PGA-Turnier in Greensboro seine gute Form der Vortage mit einem 37. Rang im Abschlussklassement bestätigt. Der Sieg ging an den Amerikaner Brandt Snedecker.

Overton auf Siegkurs, Cejka fällt zurück

So 19 August 2007, 09:56 Uhr

Beim Turnier in Greensboro/North Carolina ist Alex Cejka nach einer mäßigen dritten Runde auf den 43. Rang zurückgefallen. An der Spitze des Feldes liegt der US-Amerikaner Jeff Overton mit drei Schlägen Vorsprung.

Huston beweist in Greensboro Konstanz

Sa 18 August 2007, 10:09 Uhr

Mit seiner zweiten 66er-Runde in Folge belegt John Huston den geteilten ersten Rang des zur PGA-Tour gehörenden Golfturniers in Greensboro (North Carolina). Der Münchner Alexander Cejka liegt unterdessen auf Platz elf.

Cejka nach 68er-Auftaktrunde in Lauerstellung

Fr 17 August 2007, 11:11 Uhr

Beim PGA-Turnier in Greenboro hat Alexander Cejka mit einer 68-er-Runde einen guten Auftakt erwischt. Bei Saisonfinale der US-Tour führt nach der ersten Runde Lokalmatador Will MacKenzie, der 64 Schläge benötigte.

Woods siegt in Tulsa und feiert 13. Major-Titel

Mo 13 August 2007, 08:39 Uhr

Einmal mehr hat Golfprofi Tiger Woods ein Major-Turnier für sich entscheiden können. Der Weltranglistenerste sicherte sich mit 272 Schlägen den Erfolg bei der PGA-Championship in Tulsa vor seinem Landsmann Woody Austin.

Woods peilt 13. Major-Titel an

So 12 August 2007, 09:57 Uhr

Golf-Superstar Tiger Woods steht kurz vor dem Gewinn seines 13. Titels bei einem Major-Turnier. Der US-Amerikaner geht bei den US-PGA-Championships mit einer drei Schläge-Führung auf die Schlussrunde.

Garcia verzettelt sich in Tulsa

Sa 11 August 2007, 20:29 Uhr

Der Spanier Sergio Garcia ist vom PGA-Championship in Tulsa ausgeschlossen worden. Wegen eines falschen Eintrags in der Scorecard wurde der abgeschlagene 27-Jährige nach der dritten Runde disqualifiziert.

Woods stürmt an die Spitze

Sa 11 August 2007, 08:23 Uhr

Tiger Woods hat beim PGA-Masters-Turnier in Tulsa/Oklahoma dank einer Traumrunde die Führung übernommen. Der Weltranglistenerste spielte am zweiten Tag eine 63 und blieb somit sieben unter Par.

Außenseiter Storm lässt Favoriten hinter sich

Fr 10 August 2007, 08:11 Uhr

Nach der ersten Runde der US PGA Championship in Tulsa liegt überraschend der Engländer Graeme Storm an der Spitze. Tiger Woods, Weltranglistenerster und Titelverteidiger des Major-Turniers, liegt sechs Schläge zurück.

Langer muss Zwangspause einlegen

Di 07 August 2007, 20:13 Uhr

Ohne Bernhard Langer wird am Donnerstag das letzte Major-Turnier der Golfsaison in Tulsa/Oklahoma beginnen. Der 49-Jährige muss nach seiner Nierenstein-Operation einen Turnierpause einlegen.

Achtungserfolg für Cejka in Reno

Mo 06 August 2007, 12:29 Uhr

Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat beim PGA-Turnier in Reno/Nevada den geteilten zwölften Platz belegt. Der Sieg ging an Steve Flesch aus den USA mit 273 Schlägen.

Woods baut Siegesserie in Akron aus

So 05 August 2007, 21:30 Uhr

Zum dritten Mal in Folge hat Tiger Woods das PGA-Turnier in Akron/Ohio gewonnen. Bei seinem sechsten Sieg bei der World Golf Championship distanzierte er Justin Rose und Rory Sabbatini um acht Schläge.

Sabbatini verteidigt Führung vor Woods

So 05 August 2007, 13:25 Uhr

Beim WGC-Turnier in Akron/Ohio konnte der Südafrikaner Rory Sabbatini trotz eines schwachen Starts mit einer 72er Runde seinen ersten Platz verteidigen. Tiger Woods schob sich mit einer 69er Runde auf Platz zwei.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum