Golf News / März 2010

Teenager Noh gewinnt Malaysian Open

So 07 März 2010, 10:45 Uhr

Mit gerade 18 Jahren hat der Südkoreaner Seung-Yul Noh die Malaysian Open gewonnen. Landsmann K.J. Choi kam mit einem Schlag Rückstand als Zweiter ins Klubhaus.

Cejka auch zur Halbzeit in den "Top Ten"

Sa 06 März 2010, 10:40 Uhr

Alex Cejka liegt nach einer starken zweiten Runde beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens auf Rang zehn. Der Münchner hat vier Schläge Rückstand auf Camilo Villegas und Anthony Kim.

Kaymer mit "Schlag des Monats" in Abu Dhabi

Fr 05 März 2010, 15:02 Uhr

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist mit dem "European Tour Shot of the Month Award" ausgezeichnet worden. Ein spektakulärer Schlag in Abu Dhabi brachte ihm den Titel.

Cejka nach der Auftaktrunde Neunter

Fr 05 März 2010, 09:45 Uhr

Mit einer guten 68er-Runde hat sich Alex Cejka zum Auftakt des PGA-Turniers in Palm Beach Gardens auf den geteilten neunten Platz vorgearbeitet.

Garrido und Davies führen Feld in Malaysia an

Do 04 März 2010, 22:26 Uhr

Ignacio Garrido und Rhys Davies führen das Feld beim EPGA-Turnier in Malaysia an. Die erste Runde wurde von einem Gewitter unterbrochen, so dass sie am Freitag fortgesetzt wird.

Nicklaus rechnet bei US Masters mit Woods

Do 04 März 2010, 11:10 Uhr

Jack Nicklaus geht fest von einer Teilnahme Tiger Woods' bei den US Masters Anfang April in Augusta aus. Er wäre von einer Absage "sehr überrascht", erklärt der Major-Rekordsieger.

Italiener bricht Altersrekord beim US-Masters

Mi 03 März 2010, 13:08 Uhr

Der erst 16 Jahre alte Matteo Manassero wird mit seinem Start beim US Masters in Augusta als jüngster Teilnehmer des Master-Turniers Geschichte schreiben.

Cabrera hofft auf schnelles Woods-Comeback

Di 02 März 2010, 22:55 Uhr

US-Masters-Champion Angel Cabrera hofft auf ein baldiges Comeback des Weltranglistenersten Tiger Woods. "Tiger ist der Beste. Ich will, dass er zurückkommt", so der Argentinier.

Mahan gewinnt die Phoenix Open

Mo 01 März 2010, 08:28 Uhr

US-Golfer Hunter Mahan hat die Phoenix Open für sich entschieden. Der 27-Jährige sicherte sich mit einer 65er Schlussrunde den Sieg.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum