Golf News / Februar 2010

Pavin benennt vier Assistenz-Kapitäne

Do 04 Februar 2010, 08:19 Uhr

Tom Lehman, Davis Love, Jeff Sluman und Paul Goydos heißen die amerikanischen Assistenz-Kapitäne von Corey Pavin für den Ryder Cup 2010.

Watson fordert lückenlose Aufklärung von Woods

Mi 03 Februar 2010, 20:02 Uhr

Golf-Legende Tom Watson hat von Tiger Woods eine öffentliche Aufklärung seiner außerehelichen Aktivitäten gefordert. "Er muss sein Leben in den Griff bekommen", so der 60-Jährige.

Kaymer darf auf Teilnahme am Ryder Cup hoffen

Di 02 Februar 2010, 16:12 Uhr

Der fünfte Tour-Sieg von Martin Kaymer versetzt den europäischen Ryder-Cup-Kapitän Colin Montgomerie in Hochstimmung: "Ich bin sehr erfreut über seine Leistung."

Crane triumphiert in La Jolla

Mo 01 Februar 2010, 08:48 Uhr

Der Amerikaner Ben Crane hat das US-PGA-Turnier im kalifornischen La Jolla gewonnen. Den zweiten Platz teilten sich Michael Sim, Marc Leishmann und Brandt Snedeker.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum