5 Sterne

Zafiro Palace Alcudia

Puerto de Alcudia, Mallorca, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einer Junior Suite mit täglichem Frühstück.
  • 2 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Club de Golf Alcanada und Canyamel Golf.

5 Nächte & 3 Greenfees

6 Nächte & 4 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Top bewertet von unseren Kunden

Unsere Kunden geben diesem Hotel eine außergewöhnliche Bewertung von 9,1 / 10

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,6 / 10

Impressionen

Charakteristik

An der malerischen Bahia de Alcudia, nur gute 40 Minuten vom Airport entfernt, liegt das Fünf-Sterne-Haus das Zafiro Palace Alcudia. Auf sechs Gebäude verteilen sich 369 Suiten in 10 verschiedenen Kategorien und in Größen zwischen 53 und 180 qm, alle mit Terrasse oder Garten. Erholung pur zwischen Sonne und Wasser, denn viele der Suiten verfügen über eigene Whirlpools oder direkten Zugang zu den Swim-up-Pools. Einem morgendlichen Abtauchen vor dem Frühstück steht also nichts im Weg! Entspannung garantieren darüber hinaus umfangreiche Wellness-Angebote, auf Wunsch auch persönlich zugeschnittene Programme im Fitnessbereich, bei Yoga oder im Zen-Spa. Sportler genießen z. B. vergünstigten Zugang zum nahe gelegenen Club de Golf Alcanada. Kinder vergnügen sich derweil, je nach Alter, im Mini-, Maxi- oder Teenie-Club. Kulinarisch können Sie alle Optionen zwischen Minimalversorgung und All-inclusive wählen und in einem der vier Restaurants – mit den Schwerpunkten italienisch, japanisch, mediterran oder Grillspezialitäten – zum Sonnenuntergang über dem historischen Hafen den Tag ausklingen lassen.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

C/ Camí Real al Moll, 2, E-07400 Puerto de Alcudia, Mallorca, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Palma de Mallorca (PMI) – 62 km (44 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,1Hervorragend Ergebnis aus 12 Bewertungen
10
Anni

Deutschland, Paar, 4 Nächte

Großzügige Hotelanlage und ein Paradies für Kinder

Die Hotelanlage war trotz ihrer Größe sehr sauber und gepflegt. Das gleiche gilt für das Frühstücksrestaurant, das Büfett wurde ständig nachgefüllt, Tische und Boden - trotz vieler Kinder - waren stets sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Golfplätze gehören zu den schönsten, die man auf der Insel findet. Vom Hotel aus kann man fußläufig zuerst den etwas touristischen Teil Port d'Alcudia erreichen, danach die reizvolle Altstadt Alcudia. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

9,6
Michael

Deutschland, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr schöner Golfurlaub

Kurzer Weg zum Alcudiastrand vom Hotel. Wir (mein Sohn 19 und ich) waren zum Golfen da. Hauptsächlich aber Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Aber selbst beim Frühstück sehr entspannt. Abgesperrter Parkplatz auf dem Hotelgelände. Gespielt haben wir Alcanada als unseren Lieblingsplatz 2x sowie Pula und Capdepera (welche auch sehr gut waren).

7,1
Gisela

Deutschland, Paar, 10 Nächte

Familienhotel

Das Hotel ist ein reines Familiehotel zumindest in der Zeit wo wir da waren. Man muß sich vorstellen beim Frühstücken an jedem Tisch mehr oder weniger 3 Kleinkinder. Dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch und unangenehm. Dementsprechend haben auch die Tische (Sauberkeit) ausgesehen.
Leider war es für uns einen totalen Reinfall. Die Pools waren auch auf Kleinkinder abgestimmt.
Ein Superhotel für Familien mit Kindern, aber nicht für Golfer. Das Essen ließ auch zu wünschen übrig.
Wir werden niemals wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal und auch der Direktor war sehr freundlich und entgegenkommend.

Zafiro Palace Alcudia

www.zafirohotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!