5 stars

Park-Hotel Egerner Höfe

Rottach-Egern, Germany

Our Packages

3 nights & 2 greenfees

Dates available: 26.6. - 31.10.2020

Other dates on request.

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 635,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

5 nights & 4 greenfees

Dates available: 26.6. - 31.10.2020

Other dates on request.

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 1117,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

7 nights & 5 greenfees

Dates available: 26.6. - 31.10.2020

Other dates on request.

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 1511,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

Characteristics

Where the spirit of the times meets tradition and the unique combination of mountains, lake and people provides the backdrop for very special moments. Embedded in this picture book idyll is the Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe, the place for highest culinary pleasures in the Dichterstub´n, the restaurant of star chef Thomas Kellermann, peace and relaxation in the large hotel park or in the wellness area with indoor pool with a view of the impressive Wallberg and the Bavarian rustic style rooms with a cosy feel-good atmosphere as well as plenty of space for your personal development.

The Park-Hotel Egerner Höfe is spread over the main building, the Valentina and Catherina courtyards with premium rooms and suites as well as the Egerner Alm with its own wine cellar, making it the event location for weddings, celebrations and receptions of all kinds. The picturesque Tegernsee lake is just a few minutes' walk away and with its numerous leisure activities invites you to take a boat trip, swim or simply marvel at the view of the Malerwinkel in Rottach-Egern, which has already inspired many artists to create their works. In the restaurants Hubertusstüberl and Malerstubn you will find typical Bavarian cuisine with freshly tapped beer or exquisite wines.

The regional philosophy based on sustainability guarantees the highest quality in every respect and distinguishes the Egerner Höfe as a future-oriented hotel in and with Bavaria. Step into a world of Bavarian hospitality, let everyday life fall from you and experience the Tegernsee Valley from its most beautiful side.

Margarethenhof Golfclub

Map & Location

Get directions

Nearest Airports

Munich (MUC) - 98 km, 1 hour 12 mins

Innsbruck (INN) - 95 km, 1 hour 23 mins

Salzburg (SZG) - 118 km, 1 hour 27 mins

Weather

Sunday
Mostly sunny

13°C

Monday
Rain

8°C

Tuesday
Rain

14°C

Wednesday
Mostly cloudy

16°C

Thursday
Mostly cloudy

18°C

Park-Hotel Egerner Höfe

Aribostraße 19–26, D-83700 Rottach-Egern, Germany

www.egerner-hoefe.de

5 Sterne

Park-Hotel Egerner Höfe

Rottach-Egern, Deutschland

Unsere Angebote

3 Nächte & 2 Greenfees

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab ,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

5 Nächte & 4 Greenfees

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab ,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

7 Nächte & 5 Greenfees

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab ,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

Charakteristik

Dort, wo Zeitgeist auf Tradition trifft und die einzigartige Kombination aus Bergen, See und Menschen die Kulisse für ganz besondere Momente ergibt. In dieses Bilderbuchidyll eingebettet ist das Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe, dem Ort für höchste kulinarische Genüsse in der Dichterstub´n, dem Restaurant von Sternekoch Thomas Kellermann, Ruhe und Entspannung im großen Hotelpark oder im Wellnessbereich mit Indoorpool mit Blick auf den imposanten Wallberg und den im bayerisch-rustikalen Stil gehaltenen Zimmern mit heimeliger Wohlfühlatmosphäre sowie viel Platz für Ihre persönliche Entfaltung.

Das Park-Hotel Egerner Höfe verteilt sich auf das Haupthaus, die Höfe Valentina und Catherina mit Premium Zimmern und Suiten sowie auf die Egerner Alm mit eigenem Weinkeller und damit der Eventlocation für Hochzeiten, Feiern und Empfänge aller Art. Der malerische Tegernsee ist in wenigen Gehminuten erreichbar und lädt mit seinen zahlreichen Freizeitaktivitäten dazu ein, eine Schiffahrt zu machen, zu schwimmen oder einfach nur den Blick auf den Malerwinkel in Rottach-Egern zu bestaunen, der bereits viele Künstler zu Ihren Werken inspiriert hat. In den Restaurants Hubertusstüberl und der Malerstubn finden Sie typisch bayerische Küche zu frisch gezapftem Bier oder erlesenen Weinen.

Eine regional geprägte und auf Nachhaltigkeit basierende Philosophie garantiert in allen Belangen höchste Qualität und zeichnet die Egerner Höfe als zukunftsorientiertes Hotel in und mit Bayern aus. Treten Sie ein in eine Welt bayerischer Gastfreundschaft, lassen Sie den Alltag von sich fallen und erleben Sie das Tegernseer Tal von seiner schönsten Seite.

Margarethenhof Golfclub am Tegernsee

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächsten Flughäfen

München (MUC) - 98 km, 1 Stunde, 12 Minuten

Innsbruck (INN) - 95 km, 1 Stunde, 23 Minuten

Salzburg (SZG) - 118 km, 1 Stunde, 27 Minuten

Wetter

Sonntag
stark bewölkt

4°C

Montag
sonnig

4°C

Dienstag
bedeckt

4°C

Mittwoch
heiter

2°C

Donnerstag
stark bewölkt

2°C

Park-Hotel Egerner Höfe

Aribostraße 19–26, D-83700 Rottach-Egern, Deutschland

www.egerner-hoefe.de

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.