4 Sterne

Martin’s Grand Hotel

Waterloo, Belgien

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

Impressionen

Charakteristik

Waterloo galt lange als kleine Wohngegend. Mittlerweile hat sich die Stadt aber zum beliebten Reiseziel entwickelt – für Shopping, Sport, Kultur und Gastronomie. Das Schlachtfeld von Waterloo, die Geschäfte im Stadtzentrum und verschiedenste Freizeitmöglichkeiten sind nur wenige Autominuten vom Martin's Grand Hotel entfernt. Das Hotel liegt ideal im Herzen von Wallonisch-Brabant. Tanken Sie frische Luft im Solvay Park, im Forêt de Soignes, der „grünen Lunge“ von Brüssel, oder in der Domäne Bois des Rêves. Die hügelige Landschaft mit Wäldern und Tälern, malerischen Dörfern und schönen Panoramen ist ein Stück Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Die Umgebung ist übersät mit interessanten Sehenswürdigkeiten, Zeugnisse einer reichen Geschichte und Kultur: die Folon-Stiftung, Schloss Rixensart und die Abtei von Villers-la-Ville... Auch Golfliebhaber können sich freuen, denn elf tolle Golfanlagen liegen ganz in der Nähe.

Das Martin's Grand Hotel in Waterloo folgt der Tradition der heutigen "Grands Hôtel", die Industrieareale in komfortable Oasen verwandeln. Seine Architektur verbindet modernen Komfort mit einer reichen industriellen Vergangenheit. Das Martin's Grand Hotel umfasst einen Fitnessclub und das Restaurant 'La Sucrerie'.

Im Martin's Grand Hotel stehen vier Zimmerarten zur Verfügung: Charming, Charming Superior, Great und Great Superior: Wählen Sie das Zimmer, das perfekt zu Ihnen passt und Ihnen den gewünschten Komfort bietet.

Obwohl das Hotelrestaurant "La Sucrerie" gerade seinen zehnten Geburtstag gefeiert hat, ist es auf keinen Fall in die Jahre gekommen. Seine Spezialitäten haben nichts von ihrer legendären Originalität verloren. Fast alles ist hausgemacht, von der Foie Gras und Trüffelpralinen von Waterloo bis zu geräuchertem Forellentartar mit cremigem Meerrettich. Diese neoklassische Küche, die regionale Rezepte mit tausend Raffinessen und brillanten exotischen Akzenten aufgreift, spiegelt sich in der Weinkarte wider.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Chaussée de Tervuren 198, B-1410 Waterloo, Belgien

Nächsten Flughäfen

  • Brüssel International (BRU) – 24 km (20 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Brüssel S. Charleroi (CRL) – 44 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Antwerpen (ANR) – 60 km (45 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
6,3Ansprechend Ergebnis aus 2 Bewertungen
6,7
Jan

Deutschland, Paar, 5 Nächte

Golftour zum Zentrum der EU nur bedingt empfehlenswert. Grandiose Plätze, Brüsssel und Umgebung teuer, nicht sehr sauber und eben nicht Deutschland

Das Hotel liegt strategisch recht günstig, nahe genug um nach Brüssel zu kommen und absolut ruhig gelegen in einem größeren Büro Areal. Leider war das Restaurant geschlossen, vermutlich wegen Gästemangel. Der Concierge wies auf 3 Restaurants hin, die sich in der Nähe befanden, ohne eine Empfehlung zu geben. 2 davon kamen gar nicht in Frage, (zu junges Publikum), ein anderes überfüllt. Das dritte, das wir besuchten zu teuer. 2 x Miesmuscheln in geschmackloser Brühe, inkl. 2 Gläser Wein, 70 Euro. Überhaupt ist das Essen in der gesamten Region verhältnismäßig teuer. Das gilt auch für die Restaurants in den Golfclubs, aber recht schmackhaft und freundlicher Service. Die Golfplätze allerdings grandios. Wir haben auf 3 Plätzen gespielt und waren von jedem begeistert, also absolut empfehlenswert, weil alles vorhanden war, was der der erfahrene Golfer wünscht. Die 3 Plätze schafften es locker in die deutschen LEADING GOLFPLÄTZE zu gelangen. Unser Eindruck nach einer Woche Aufenthalt: Golfplätze auf höchstem Niveau. Die Region Brüssel, na ja.

5,8
Eduard

Deutschland, Paar, 4 Nächte

Okay

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Martin’s Grand Hotel

www.martinshotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!