5 Sterne

Krallerhof

Leogang, Österreich

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte mit VP & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer "Fürstenhof de Luxe" mit der "Krallerhof-Verwöhnpension",
  • 1 Greenfee am Golfplatz Urslautal
  • 1 Greenfee am Golfplatz Brandlhof
  • 1 entspannende Golfermassage (25 Minuten)
  • Nur buchbar von Sonntag bis Donnerstag

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

Die Golfplätze sind innerhalb von 20 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,8 / 10

Impressionen

Erholung pur - das verspricht ein Urlaub im Krallerhof in Leogang

Die optimale Lage des Krallerhofs, der schon seit vielen Jahrzehnten ein Inbegriff österreichischer Gastlichkeit ist, kommt für Freunde des "grünen Sports" einem Eldorado gleich. Zwölf top Golfclubs liegen innerhalb von 70 Kilometer rund um das Hotel, und die nächstgelegenen Plätze Urslautal und Gut Brandlhof sind nur 15 Kilometer entfernt. Ein Putting Green mit Blick auf die Leoganger Steinberge befindet sich sogar vor der Hoteltür und ist für Hotelgäste kostenlos. Insgesamt stehen 124 Zimmer und Suiten zur Verfügung, in denen die Gäste auf Fünfsterneniveau logieren. Individuell, geschmackvoll, hochwertig, ideenreich, fernab von internationalem Hotel-"Einheitsbrei" und herkömmlichem Alpen-Chic ist es eine Freude und Augenweide, sich hier aufzuhalten. Pure Entspannung finden aktive Gäste nach der Runde Golf in der 2.500 qm großen Wellnesswelt des Krallerhofs.

Sowohl die Großzügigkeit des Wellnessbereichs als auch sein Ambiente und die Vielseitigkeit des Angebots sprengen viele Rahmen: Traumhafte Ruheräume, jeder mit seiner ganz eigenen Magie, das großzügige Freischwimmbecken im Garten, der Saunapool, der ausgedehnte Innenpool mit Klangdom, acht Saunen und Dampfbäder, ein exklusives Private Spa, Massagen, Ayurveda und Beauty. Hier kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Erstklassige Bioprodukte aus der Region, Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Hausgarten, Fleisch vom Salzburger Naturbeef, heimischer Fisch und viele Köstlichkeiten mehr prägen die Küche. Das Brot wird in der hauseigenen Bäckerei hergestellt. Hausgemacht sind auch die Marmeladen, Sirupe und Nudeln sowie die Pralinen in der Schokolaterie des Hauses. Es schmeckt im Krallerhof.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Rain 6, A-5771 Leogang, Österreich

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,8 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Salzburg (SZG) – 72 km (1 Stunde, 12 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Innsbruck (INN) – 125 km (1 Stunde, 48 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,8Gut Ergebnis aus 6 Bewertungen
9,6
Gerhard

Österreich, Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Schönes Hotel mit sehr guter Küche. Das Personal ist ausgesprochen professionell, freundlich und aufmerksam. Der SPA Bereich mit den Saunen absolute Spitze. Das Preis Leistungsverhältnis passt - auf sehr hohem Niveau. Weinkarte etwas abgehoben. Bei der Buchung und auf der Homepage war kein Hinweis, dass die große Baustelle am Areal mit mehreren Kränen noch in Betrieb ist. Baustellenlärm an Werktagen stört sehr.
Die beiden Golfplätze Brandlhof und Urslautal sind in perfektem Pflegezustand.
Wir kommen wieder, wenn die Baustelle fertig ist.

5,0
MiB

Deutschland, Paar, 3 Nächte

Nie mehr wieder!

Weder das Hotel Krallerhof noch Albrecht Golfreisen haben uns bei der Buchung darauf hingewiesen, daß sich eine hoteleigene Großbaustelle direkt vor der Terrasse des Hotels befindet. Somit gab es täglich Baulärm und keinen schönen Ausblick auf die Bergkulisse. Außerdem war das Essen schlecht und wir haben vergeblich die angeblichen 5 Sterne im Haus gesucht.

5,8
Gabriela

Österreich, Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Okay

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!