4 Sterne

Hotel Villa Policreti

Castel d'Aviano (PN), Friaul, Italien

Unser Angebot

3 Nächte & 2 Greenfees

Termin: 29.4. - 31.8.2019

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

  • Suite - Aufpreis € 72,-

ab 347,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 470,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Charakteristik

Der historische Kern der Villa Policreti in Aviano geht bis auf das Jahr 1500 zurück. Zusammen mit den Ruinen des Schlosses und der Kirche von San Gregorio stellt sie eines der wichtigsten historischen Zeugnisse aus dieser Zeit dar. Dank sorgfältiger Restaurierung einiger architektonischer Details wurde den Gebäuden der ursprüngliche Glanz zurückgegeben. Die Böden aus hochwertigem venezianischem Granit oder aus Holz, Dekorationen und Wandschriften sowie stillvoll eingerichtete Marmorbäder geben dem Hotel Villa Policreti eine Aura von Eleganz und Raffinesse.

Umgeben von einer der schönsten Parkanlagen im Friaul, auf einer Fläche von 320.000 Quadratmetern, liegt das Hotel Villa Policreti absolut ruhig mit einem wunderbaren Blick auf den renommierten Golfplatz des Golf Club Castello d’Aviano.

Das Restaurant, das sich in der historischen Villa Barchessa Policreti befindet, ist bekannt für regionale Spitzküche. Sie ist einfach und inspiriert von den Traditionen der Region. Verwendet werden überwiegend Zutaten der Saison und der Region. Eine besondere Atmosphäre schafft der offene Kamin im Restaurant. Und in den Sommermonaten diniert man auf der herrlichen Außenterrasse mit Blick auf den grünen Park.

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächsten Flughäfen

Venedig-Treviso (TSF) - 70 km, 50 Minuten

Venedig Marco Polo (VCE) - 81 km, 56 Minuten

Triest (TRS) - 103 km, 1 Stunde, 9 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

7,3/10

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Hotel Personal
7,5
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,5
Zimmerkomfort
7,5
Lage des Hotels
7,5
Golfplätze
7,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3
5,4
Ingrid

Deutschland

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Golfen mit erheblichem Fluglärm.

Zimmer im Hotel waren klein, Personal nicht besonders freundlich, Restaurant zu teuer für das was serviert wurde. Eigentlich ein schön gelegenes Hotel. Golfplatz ein Teil schön im Wald mit interessanten Spiellbahnen, ein Teil im Flachen etwas langweilig, dafür gutes Restaurant. Insgesamt nicht zu empfehlen, da vor lauter Fluglärm und Gedröhne keine Konzentration möglich war. Der ganze Körper vibierte wenn die amerikanischen Kampfjets über unsere Köpfe flogen. Eine Zumutung.

9,2
Peter

Österreich

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Villa mit altem und famulieren Flair

Mein EZ war mir zu eng und habe ich ein DZ mit Einzelbenützung aufgezahlt Mir sind die Zimmer die ich gesehen habe alle etwas beengend vorgekommen Angeblich gibt es im EG DZ mit Gartenausgang die grösser sein sollen - habe ich nur im Prospekt gesehen und sind wahrscheinlich auch sehr teuer

Wetter

Montag
wolkig

13°C

Dienstag
Regenschauer

13°C

Mittwoch
wolkig

16°C

Donnerstag
stark bewölkt

14°C

Freitag
wolkig

14°C

Hotel Villa Policreti

Via 4 Novembre, 13, I-33081 Castel d'Aviano (PN), Friaul, Italien

www.villapolicreti.it

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.