Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,1/10

Ergebnis aus 6 Bewertungen

Hotel Personal
9,6
Hotel Zustand/Sauberkeit
9,6
Zimmerkomfort
9,2
Lage des Hotels
10
Golfplätze
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
8,8
Klc

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Genussreiche Woche in Kärnten

Hotel mit exzellenter Küche und Service. Beheizter Pool im See und Spa-Bereich super.
Von den Golfplätzen sind speziell Finkenstein und Dellach zu empfehlen

8,8
Mirco

Schweiz

Paar, 6 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Renè

Schweiz

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Entspannte Tage in einer wundervollen Umgebung

Im Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. - Die Wünsche wurden uns buchstäblich "von den Augen abgelesen". - Das Zimmer, das Essen und die Möglichkeiten zum Entspannen waren hervorragend. - Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Auch die Golfplätze entsprachen vollends unseren Ansprüchen. - Variantenreich und herausfordernd. - Aufgefallen sind uns die sehr schönen Fairways und die gepflegten Greens.

9,2
Charles

Österreich

Paar, 7 Nächte

Ein Top-Aufenthalt

Hotel, Essen, Personal und Zimmer einfach TOP!
Die Golfplätze Dellach und Köstenberg sehr schwierig, da sehr steil. Köstenberg zudem mit sehr langen Wegen zwischen den einzelnen Bahnen Schlossfinkenstein ist sehr angenehm und schön.

10
Gerhard

Österreich

Paar, 4 Nächte

Einfach Phantastisch - 5-Sterne und Haubenniveau

Nach der Corona-Öffnung war das Hotelpersonal und die Küche zu 120% motiviert. Aufgrund der Coronamaßnahmen wurde sehr gelungen von Frühstücksbuffet auf Tischservice umgestellt. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens ist ausnahmslos hervorragend. Hauben-Niveau!!!
Die Corona-Einschränkungen im Wellnessbereich sind aufgrund gut überlegter Regelungen kaum merkbar. Insgesamt großes Kompliment an das Management für die kaum spürbaren und geschickt geregelten Einschränkungen. offensichtlich herrscht auch beim Personal Erleichterung über die gelungene Wiedereröffnung. Der Aufenthalt war eine einzige Freude. Die Lage des Hotels, der Comfort im Zimmer und der Service ist einzigartig und wunderschön. Die Reservierungen der Startzeiten funktionierte perfekt. Wir kommen gerne wieder.

7,9
Sergio

Schweiz

Familie, 8 Nächte

Gut

Im allgemeinem gut. Die Golfplätze kannten wir und finden sie nach wie vor sehr schön. Das Essen war sehr gut. Leider war es uns nicht gestattet auf der Terrasse zu essen. Dies durfte man nur wenn man a la carte bestellt hätte. Wir hatten Halb Pension.
In den Ferien schauen wir sehr wenig Fernsehen. Uns interessiert Sport, und hätten am Abend gerne Wimbledon gesehen. Das Hotel hat über 50 Sender aber kein Sportsender, der Wimbledon gezeigt hätte. Bei Anfrage sagte man uns, dass sie aus Kostengründen diese Sender nicht abonniert hätten.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.