5 Sterne

Hotel Los Monteros Spa & Golf Resort

Marbella, Andalusien, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen im Klassik Doppelzimmer
  • Kostenloses Upgrade auf ein Superior Doppelzimmer ( je nach Verfügbarkeit)
  • Champagner Frühstücksbuffet im Restaurant 'Flamingo'
  • Willkommensgeschenk
  • 1 Green-Fee pro Person und Aufenthalt (Buggy enthalten) bei Marbella Golf & Country Club
  • 1 Green-Fee pro Person auswählbar von den folgenden Golfclubs: Santa Clara Golf, Los Naranjos, Golf Río Real, Mijas Golf Internacional oder Golf Torrequebrada.
  • Kostenloser Transfer zum Marbella Golf & Country Club und Santa Clara Golf
  • Golf Desk mit Fachberatung
  • Sonderpreise auf anderen Golfplätzen in der Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Free Wifi

3 Nächte & 3 Greenfees

"Par 3"
  • 3 Übernachtungen im Classic Doppelzimmer, kostenloses Upgrade in ein Superior Doppelzimmer – abhängig von der Verfügbarkeit
  • Champagner Frühstücksbuffet im Restaurant 'Flamingo'
  • 3 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Marbella Golf & Country Club (Buggy inkludiert), Santa Clara Golf und El Chaparral (Buggy inkludiert)
  • Kostenloser Transfer zum Marbella Golf & Country Club und Santa Clara Golf
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Free Wifi

7 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte & 4 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

Impressionen

Tradition und Luxus

Mehr als 300 Sonnentage verspricht die Allzeit-Wettervorhersage an der Costa del Sol, und so lockt der Süden Andalusiens, auch wenn es bei uns schon herbstelt oder das Frühjahr nicht kommen mag. Unter all den hippen In-Places von Marbella genießt „La Cabane“ einen Ruf wie Donnerhall. Der Beach Club (nur im Frühling und Sommer und gegen Gebühr) liegt am Strand von Los Monteros, nur 500 m vom Resort entfernt, verfügt über einen spektakulären Pool und einen atemberaubenden Meerblick. Und er ist bei weitem nicht das einzige Highlight des Resorts, in dem Sie die Auswahl zwischen zwei Zimmer- und neun Suiten-Kategorien genießen. Das „El Corzo“ trug als erstes spanisches Restaurant einen Michelin-Stern und pflegt heute traditionelle mediterrane ebenso wie modern-innovative Küche. Figurbewussten Gästen wird dort ein Diät-Menü serviert, da die Gesundheit mit Sport und Reduktions-Kuren ein Thema des Hauses ist: Neben einem Geräte-Bereich können Sie sich im Spa mit Dampfbad, Hammam, Sauna, heißem Salzwasser- oder Eisbecken Ihrer Fitness widmen. Und Tennisfreunde kommen im neu revovierten Racket Club mit 7 Tennis- und 6 Paddeltennisplätzen voll auf ihre Kosten.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Marbella Golf Country Club

1.8 km (4 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Golf Río Real

3 km (6 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Die 60 ha große Anlage von Javier Arana strahlt eine eher gemütliche Atmosphäre im Country-Stil aus …

Santa María Golf & Country Club

6 km (8 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Dieser Platz besticht durch seine einmalige Lage: Die Bahnen folgen zunächst den Konturen des tiefen Tals und anschließend um den Berg herum, mit atemberaubenden Blicken auf das Mittelmeer …

Santa Clara Golf Marbella

4 km (11 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der Golfplatz, der sich aufgrund der wunderbaren Vegetation auch Golfpark nennen könnte, ist mit feinstem Pemcross-Gras ausgestattet. Große Tees und Greens bestimmen das Bild auf dem Platz.

Cabopino Golf Marbella

10 km (13 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Dieser erst 2000 eröffnete Platz eröffnet wunderbare Blicke über die umliegende Landschaft, das Meer und die Berge. Durch seine verkehrsgünstige Lage ist dieser Platz gut erreichbar.

Los Naranjos Golf Club

16 km (16 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Die breiten und hügeligen Bahnen sind charakteristisch für die von Robert Trent Jones erbaute Anlage …

Atalaya Golf & Country Club

22 km (18 Minuten) vom Hotel entfernt

18/18 Loch

Der Old Course gilt als eher leichter Platz für höhere Vorgaben, während der New Course besonders für Spieler mit Platzreife geeignet ist …

El Paraiso Golf Club

25 km (21 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der 1973 eröffnete Platz von Gary Player ist einer der ältesten der Costa del Sol …

Chaparral Golf Club

20 km (21 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Nachdem Chaparral Golf Club 12 Jahre lang geschlossen war und erst vor wenigen Jahren wiedereröffnet wurde, ist er heute einer der bedeutendsten Plätze an der Costa del Sol …

Los Arqueros Golf & Country Club

24 km (21 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Los Arqueros Golf & Country Club war der erste Golfplatz, der von Severiano Ballesteros auf dem Costa del Sol designet wurde …

Mijas Golf Internacional

25 km (26 Minuten) vom Hotel entfernt

18/18 Loch

Mijas ist wohl einer der populärsten Plätze an der Costa del Sol. Die Fairways sind sehr anspruchsvoll …

Valle Romano Golf & Resort

43 km (33 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Das Valle Romano Golfplatz in Estepona, Costa del Sol, ist ein gepflegter Kurs mit schönem Design, der seine natürlich Persönlichkeit bewahrt hat …

Doña Julia Golf Club

47 km (34 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der Platz wurde an einem strategisch günstigen Ort an der Costa del Sol errichtet und wurde hervorragend in die Landschaft integriert …

Golf Torrequebrada

46 km (34 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Aufgrund der Lage in sehr hügeligem Gelände sind die Bahnen entsprechen eng und somit ist hier Präzision gefragt. Zwischendurch sollte man sich einen schönen Ausblick auf das Meer gönnen.

Lauro Golf

40 km (44 Minuten) vom Hotel entfernt

27 Loch

Umgeben von einer unberührten Landschaft liegt Lauro Golf in 300 m Höhe. Zwischen Olivenbäumen hat man ständig einen wunderbaren Panoramablick auf die Umgebung …

Alcaidesa Links Golf Resort

71 km (50 Minuten) vom Hotel entfernt

18/18 Loch

Den klassischen Linksplatz, Referenz von Alcaidesa seit 1992, begleitet seit 2007 ein neuer Platz, Heathland genannt, in einer Landschaft mit den sanften Hügeln und den für diese Gegend typischen Wäldern …

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Crta. de Cadiz, Km 187, E-29603 Marbella, Andalusien, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Málaga (AGP) – 53 km (35 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,4Sehr gut Ergebnis aus 98 Bewertungen
8,3
Thomas

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Schönes Hotel Zwischen Meer und Golfplätzen an der Costa del Sol

Das Hotel Los Monteros ist ein schönes Hotel mit gut ausgebildetem u. zuvorkommendem Personal ! (auch Golf-concierge-service), tollem Frühstück und guter Lage, das viele Möglichkeiten bietet:
Das schöne und großzügige Zimmer (Upgrade- Option) war recht angenehm.
Mit
- 2 Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung (Shuttel-Service) und durch Nähe zur Zufahrt der Schnellstraße guter Zugang zu den vielen Plätzen rund um Marbella,
- den Strand in Fusswege-abstand (Zugang außenrum 10-15 Min.),
- schöner Palmen-garten mit Pool im Innenhof, gute Parkmöglichkeiten, usw.
- ca. 7 km zur Altstadt / Strandpromenade von Marbella Centrum, (Möglichkeiten kurze und längere Ausflüge( Malaga, Berge) zu machen, gibt es reichlich)
- Die Plätze in direkter Umgebung (Santa Clara u. Marbella G&CC) führen in die Berge, was ein Cart
sinnvoll bzw. verpflichtend macht und neben spannenden Schlägen auf den Fairways besondere
Ausblicke über die Golfbahnen Richtung Meer bietet. Beide Plätze ok bis anspruchsvoll... (Santa Clara abwechslungsreich zu spielen mit gutem Restaurant;
Marbella G&CC herausfordernder u. "überraschender"; (man sollte ein paar Bälle mehr einpacken ;-)
mit elegantem Club-haus und toller Aussicht von der Terrasse( Bahn 18... Richtung Sonnenuntergang über dem Meer ... :-)
Rio Real und der Malaga Golf Platz liegen eher flacher und näher zum Meer mit schöner Anlage.)

Der Start in den Tag / die Vorbereitung auf einen anspruchsvollen Golftag am Frühstücksbuffet des Hotels waren vorbildlich.
Der Bistro-Bar-bereich (Innen u. Außen neben Pool), sowie das Restaurant im Hotel hatten - was Essen und Getränke angeht - für den "kleinen Hunger" als auch höhere Ansprüche etwas zu bieten. Sowohl Personal als auch Qualität des Angebotes waren sehr positiv zu erwähnen.
Wir hätten das Restaurant gern häufiger zum Essen gewählt, wenn es nicht so unangenehm kalt gewesen wäre. Trotz Tisch-wechsel und Mitteilung an das Personal hat sich daran nichts geändert. In der 2. Novemberwoche war es bei sonnigem Wetter am Tag und 20-22 Grad "gutes Golf-Wetter"; nur abends nach Sonnenuntergang fielen die Temperaturen von 16 bis 12 / 10 Grad. Wenn dann im Restaurant die Klimaanlage betrieben wird, wie die 1-2 Wochen zuvor, als es noch 26 Grad waren... wird ist es definitiv "zu kalt" im Raum. Am Nachbartisch bestellte man heißen Tee, statt gekühlten Rose.
Wir waren in Spanien, um den Urlaub zu genießen und Golf zu spielen; nicht um uns zu erkälten und krank im Bett zu liegen. Auf unsere Anmerkungen und tieferen Nachfragen hieß es, dass der General Manager Urlaub hat und sonst niemand an den Temperatur-Einstellungen etwas ändert. Zu einem in Aussicht gestellten Termin bei Rückkehr des General Managers bzw. einem schriftlichen Kontakt nach Beschreibung des Problems auf dem Bewertungsbogen kam es leider nicht. (Wäre schön gewesen zu sehen, ob die Leitung des sonst sehr empfehlenswerten Hotels, so reagiert, dass wir in Zukunft - auch ev. mit weiteren Freunden - wieder - ohne Einschränkung - gern buchen.) So wurden wir mit Kleinigkeiten im Bistro, auf den Golfplätzen oder in der vielfältigen Gastronomie der umgebenden Costa del Sol "gut und wohl temperiert" versorgt.

Was für Spanien (Einreise nur mit speziellem Formular/ 2x geimpft) allgemein, als auch das Hotel galt, ist die strickte Einhaltung der Corona-Regeln. (daher niedrigere Betroffenen -Zahlen als in D.)

Zusammenfassend
ein schöner Aufenthalt (trotz temporären und temperaturbedingten Verbesserungsmöglichkeiten)

Also, Grundsätzlich s. empfehlenswert!

7,5
Rita

Österreich, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Ein schönes Golfhotel

Wir waren im November da. Das Hotel ist nett und sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Zu 2 nahegelegenen Golfplätze wurden wir mit dem Hotel Shuttle gebracht.
Unsere Empfehlung wäre, ein Mietauto zu nehmen, da das Hotel etwas abgelegen ist.
Jedoch sehr Zentral zu vielen in der Nähe gelegenen Golfplätzen.

8,8
Christian

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Sehr schöner Golfurlaub - mit kleinen Mängeln

PLUS: Sehr freundlicher und professioneller Service - angenehmer shuttle service zu Golfplätzen - sehr sauber - HP Abnendessen ok - hervorragendes Frühstück

NEGATIV: Hotelbar nicht sehr atmosphärisch, Bar Bedienung dauerte sehr lange;
Abendessen Raum extrem kalt; kein alternativer Speiseraum

Hotel Los Monteros Spa & Golf Resort

www.monteros.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!