Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

7,5/10

Ergebnis aus 10 Bewertungen

Hotel Personal
7,8
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,5
Zimmerkomfort
7,0
Lage des Hotels
8,3
Golfplätze
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5
7,5
Annalisa

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Bernhard

Deutschland

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Komme gerne wieder!

Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal, tolles Essen, angenehme Atmosphäre, anspruchsvoller Golfplatz.

5,0
Ralf

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Für uns nicht sehr angenehm!

Zimmerausstattung muss besser beschrieben werden. Golfplatz war OK. Eine grosse Reisegruppe aus Polen hat uns sehr gestört. Jeden Abend laute Partys unter unserem Fenster. Trotz Anruf an die Reception. Das Buffet morgens war in den drei Tagen Anwesenheit der Gruppe abgegrast... Vermutlich bekommen sie sonst nicht viel zu essen. Es war nicht angenehm, da es eine sehr laute Gruppe war.
Das Reiseunternehmen sollte sich vorher erkundigen, wieviele Busse oder Gruppen da sein werden.

8,3
Michael

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Ulrich

Deutschland

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Es hat uns gut gefallen...

Das Zimmer war ein wenig klein, hatte leider nur eine Dusche in der Wanne und auch nur ein Waschbecken im Badezimmer. Negativ aufgefallen ist uns der Schimmel im mehreren Ecken im Badezimmer. Preise für Getränke, besonders am Pool, überhöht.
Personal insgesamt prima; besonders die Kellner beim Abendessen. Die Qualität des Abendessens (in unserem Package eingeschlossen) war gut und abwechslungsreich.
Der Golfplatz war innerhalb 10Min. mit dem Auto zu erreichen, in gutem Zustand, jedoch relativ unspektakulär und nicht besonders schwierig zu spielen.

6,7
Helmut

Österreich

Paar, 5 Nächte

Ansprechend

Golfplatz war leider in keinem guten Zustand. Elektro Trolleys zum ausleihen waren Schrott und auch viel zu teuer. Driving Range war in sehr schlechtem Zustand. Lage war aber dafür sehr schön und die italienischen Golfer sehr freundlich! Das Hotel war sehr gut, jedoch war in den Ecken der Dusche und Badewanne Schimmel und Handy´s sollten in der Grotte unserer Meinung nicht erlaubt sein, da dies eine Ruhezone ist.

10
Dirk

Deutschland

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Michael

Deutschland

Paar, 8 Nächte

Das Hotel kann dem eigenen Anspruch in derRealität nicht gerecht werden.

Kleines dunkles Zimmer nach hinten zum Hang. Morgens Lärmbelästigung durch Anlieferverkehr.

5,8
Detlev

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Insgesamt sehr teuer in den Nebenleistungen. Hotel max. ein Viersternehotel.

Die Zimmer waren sauber, aber zum Teil viel zu klein und schlecht gelegen. Golfplatz ist schön, aber ohne Golfcar sehr anstrengend.

7,5
Pat

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat beim Essen nicht ganz gestimmt. Das Frühstücksbuffet war ok, das Nachtessen sicher zu teuer und qualitativ eher durchschnittlich.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.