Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,7/10

Ergebnis aus 37 Bewertungen

Hotel Personal
9,3
Hotel Zustand/Sauberkeit
9,2
Zimmerkomfort
7,8
Lage des Hotels
8,9
Golfplätze
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
8,8
Paul

Österreich

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Authentisches Hotel, tolle Atmosphäre

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Sepp

Österreich

Paar, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Der erste Besuch am Gardasee wurde zu einem Erlebnis der besonderen Art. 5 Tage Sonne bei angenehmen Temperaturen bescherten uns 3 tolle Golfrunden, baden im Gardasee, Dinner auf der Terrasse und einen wunderschönen Ausklang an der Hotelbar...

Das Grand Hotel FASANO atmet Ruhe, zeigt Gediegenheit und bietet seinen Gästen absoluten Service. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen ist internationaler Stil / Standard - immer perfekt im Umgang mit dem Gast.

Wir freuen uns, dass wir dieses Hotel kennengelernt haben!

Annemaria SAILER - RUTTRICH
KommR StR Sepp SAILER

Frauenkirchen, 10.06.2019

P.S. I Seit 50 Jahren in den Bereichen Gastronomie/Hotellerie/Tourismus tätig.

8,3
Wilhelm

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von der Küche begeistert.

Das Hotel hat eine fantastische Lage und wir d sehr gut geführt.
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Essen über jeden Zweifel erhaben.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Der Standard der Zimmer passt nicht zum Rest des Hotels.
Eine Modernisierung würde aud dem Hotel ein TOP Adresse machen.

Die Golfplätze - Garda Golf und Arzaga - waren für den vielen Regen in gutem Zustand.
Italien macht immer wieder Spaß!!

10
Anonym

Österreich

Paar, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Die Zimmer sind wunderschön, das Hotel lässt keine Wünsche über!

9,2
Elvira

Österreich

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Renate

Österreich

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Josef

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Enrico

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Super Aussicht von unserer Terrasse

Die Betten sind sehr hart.
7 Euro für ein Bier ist einfach zu teuer.

8,3
Gunther

Österreich

Paar, 4 Nächte

Sehr gut

Zimmer hervorragend! Mit eigenen Zugang zum See! In Vorsaison leider nur das Gourmet Restaurant offen. Frühstück auf der Veranda mit Blick auf den See einmalig.
Golf trotz voller Auslastung wg. Feiertag bestens. Plätze super gepflegt.

7,9
Ernst

Österreich

Paar, 3 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
René

Schweiz

Paar, 4 Nächte

Immer wieder gerne Lago di Garda

Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal. Da wir gut italienisch sprechen, wurde uns nach Anfrage für ein Upgrade gegen adäquaten Aufpreis ein sehr schönes Zimmer in der Villa Principe mit kleinem Balkon mit Seesicht angeboten. Das hervorragende Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch haben wir alle Restaurants im Hotel getestet, sehr gut und das Fagiano Gourmet Restaurant hervorragend. Spa haben wir nicht besucht, kein Urteil.
Die Golfplätze sind sehr schön, gepflegt, sehr gut besucht. Wir haben telefonisch ein Cart reserviert, dabei stellte sich heraus, dass Montag Startzeit im Gardena nicht stand. Es klappte dann für 1 Std. später. Damit man auf den Fairways (Gardena + Arzaga) mit Cart fahren darf, benötigt man ein Arztzeugnis!
Dieser Break von 4 Tagen am Gardasee war sehr erholsam. Wir werden es wiederholen!!

9,6
Josef

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Außergewöhnlich

Der Wellnessbereich schließt leider bereits schon um 18,00 Uhr.
Da man aber eher später essen geht, so ca. 20,00 Uhr oder später wäre es schön gewesen, wenn man nach einer Golfrunde noch entstpannt in den Wellnessbereich kommen könnte.
So war es leider fast nie möglich.

9,6
Barbara

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Einfach schön

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt.
Die Organisation der Startzeiten war sehr gut. Danke

10
Astrid

Österreich

Paar, 4 Nächte

Golf mit luxuriösem Flair

Sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal im Hotel- die private Leitung ist spürbar und die Eigentümer allgegenwärtig! Beide Golfanlagen perfekt gepflegt und sehr abwechslungsreich - Kombination jederzeit wieder!

9,2
Jutta

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Das Grand Hotel Fasano ist ein hervorragendes Hotel mit erstklassiger Lage am Gardasee.

Das Grand Hotel Fasano ist eine Institution in Gardone. Die Parkanlage, das Haupthaus, die Lage am See und die kulinarischen Köstlichkeiten in den Restaurants und am Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Allerdings würden wir nicht mehr die Villa Principe buchen, da diese Zimmer sehr klein und doch relativ laut sind. Als Ausgangspunkt für Golftouren ist das Fasano bestens geeignet, da sehr gute Plätze in der Nähe sind, allen voran der GC Gardagolf. Fazit: wir kommen wieder, dann aber im Haupthaus.

10
Baldung

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Otmar

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Fritz Uwe

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Wohlfühlgolfen am Gardasee

First Class Hotel in hervorragender Lage, mit tollem Ambiente und ausgezeichnetem Service. Garda Golf wurde für die Italian Open vorbereitet, daher mit leichten Einschränkungen. Arzaga top! Sinnvoll evtl die Aufnahme von Bogliaco oder Franciacorta.

8,8
Gerald

Österreich

Paar, 7 Nächte

Sehr schönes Hotel direkt am See

Anfahrt zu den Golfplätzen ist recht lange, bei starkem Verkehr bis zu 45 min.

9,6
Peter

Deutschland

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

... gerne wieder!

Eines der beiden Doppelzimmer (Seeblick) war schon sehr klein (das nächste Mal versuchen wir ein Anderes zu bekommen), aber die eigene kleine Terrasse und vor allem der Blick entschädigen für alles. Leider hatten die hauseigenen Lokalitäten noch nicht geöffnet (erst ab Mai ist Saison). Es gibt aber sehr viele sehr gute Speiselokale in der Gegend, sowohl tradizionell als auch "höheres" Niveau. Die Golfplätze (Arzzaga, Garda, Bogliaco) waren in sehr guten Zustand und noch nicht übervoll bestetzt (Vorsaison!). Wir fahren gerne wieder ins Grand Hotel Fasano.

10
Theresa

Deutschland

Familie, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am See. Wir hatten Zimmer mit Seeblick, was unbedingt zu empfehlen ist. Zimmer mit Parkettboden. Klein, aber sehr schön. Ansonsten war es wirklich ein 5-Sterne S Hotel, Das Frühstück ausgezeichnet. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Ansonsten war alles da, was man sich wünschen kann.
Das Personal sehr zuvorkommend. Super tolle Bar am Abend. Wunderschönes Ambiente.

8,8
Werner

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Hotel = Top Garda Golf - Fairways und Grüns in schlechtem Zustand, abgespielt, schlechte Pflege

5,4
Gregor

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Mehr Schein als Sein

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, d.h. dauerhafte Beschallung. Die Klimaanlage ist genauso laut. Die Parkanlage aus dem Prospekt ist in der Wirklichkeit sehr klein und unpersönlich. Viel Patina...
Gadagolf Country Club: Die Lage ist sensationell (!), Zustand am Anfang Sept. 2017 gerade noch gut, Organisation total chaotisch.
Arzaga Golf: Die Lage, der Zustand und die Organisation gut.

9,2
Gerhard

Österreich

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

3,3
Günther

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Schlecht

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Hans Jo

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Ok

Die Zimmer zur Straße sind ein minus Faktor.

10
Carlo

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Eine wunderschöne Woche

Das Hotel liegt an wunderbarer Lage am See. Die Zimmer sind sehr sauber und das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke und Mahlzeiten sind allerdings etwas teuer.

9,2
Erich

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Duschen und WLAN sind stark verbesserungsbedürftig

Die Dusche und das WLAN sind sehr schlecht. Der Rest ist perfekt.

9,2
Elfriede

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Dolce Vita

Unser Aufenthalt im Fasano war richtig schön. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich incl. Zimmerwechsel. Das erste Zimmer lag zur Straße hin und die ist sehr laut bei Tag und Nacht, so dass man das Fenster nicht offen lassen kann. Das zweite Zimmer war in der Villa Principe mit direktem Zugang zum See und einem wunderbaren Ausblick. Warum in einem solchen Haus keine Aromaöle für einen Saunaaufguss zur Verfügung stehen, ist für uns unverständlich. Ansonsten war alles prima, Das Essen im Restaurant sehr fein

9,6
Guido & Dorothy

Schweiz

Paar, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Abstellplatz für Koffern fehlt im Zimmer-

8,8
Michael

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

5,8
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Okay

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Ingrid

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Das Personal auf den Golfplätzen, besonders auf Azzarga (?), sehr entgegenkommend.
Besonders in Bezug auf die "blaue Flagge", die benötigt wurde, um an den Ball heranzufahren

10
Petra

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Wunderschöner Golf Kurzurlaub.

Sehr schönes Hotel direkt am Gardasee. Service und Ausstattung der Zimmer in der Villa principe waren sehr schön. Beide golfplätze im Paket sind wunderschön zum Spielen. Können diese Reise nur empfehlen.

9,6
Roberto

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Linley

Australien

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lass uns das nochmal machen!

Liebte unseren Aufenthalt und unser Golf. Das Hotel war für uns überhitzt, konnte aber an nichts anderem etwas auszusetzen. Es war sensationell. Vielen Dank, Jay, Concierge Extraordinaire, und Albrecht Travel, für Ihre Unterstützung und schnelle Antwort auf alle unsere Fragen.
Würde die Gelegenheit lieben, dies noch einmal zu tun.

Übersetzt von Google.

8,8
Joerg

Griechenland

Paar, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fast perfekt, 8.9

Perfekte Rezeption, perfektes Restaurant Service am Kopf, nicht von allen Dienern Sehr freundliche Atmosphäre, sehr viel zu empfehlen, zu wiederholen.
Golfplätze Garda und Arzaga sehr gut Gute Wahl und Organisation von Albrecht Golf reisen!

Übersetzt von Google.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.