Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,4/10

Ergebnis aus 13 Bewertungen

Hotel Personal
8,3
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,9
Zimmerkomfort
8,3
Lage des Hotels
8,3
Golfplätze
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
7,1
Anton

Deutschland

Familie, 4 Nächte

In den Suiten ist es fast unzumutbar bei hochsommerlichen Temperaturen zu übernachten. Doch leider geht das Personal auf die Klage nicht ein und man muss sich für 36 Grad im Zimmer rechtfertigen.

Leider sind wir mit unserem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen. Wir sind bei hochsommerlichen Temperaturen angekommen und uns wurde mitgeteilt, dass wir ein Zimmer- Upgrade erhalten. Dies hat uns zuerst erfreut. Jedoch als wir unsere Suite betraten, war das Zimmer auf 36 Grad erhitzt. Die Suiten haben große Fensterflächen und die Vorhänge waren auch nicht geschlossen. Mit dem Ventilator, der die ganze Nacht brummte, konnten wir auch keine Erleichterung erreichen. Nachdem wir nach einem anderen Zimmer, dass kühler ist gefragt hatten ist uns gesagt worden, dass keins zur Verfügung steht.
Wir haben am nächsten Tag nochmals gefragt und eine Suite (nach unserem Vorschlag), in der unteren Etage erhalten. Da diese an die Tiefgarage grenzte und wir alle Türen öffneten, war es ein wenig besser zu ertragen. Wir konnten erst gegen Abend umziehen, weil die anderen Zimmer noch nicht gereinigt waren. Mit offener Tür und brummenden Ventilator konnten wir ein wenig besser schlafen.
Leider hatte das Personal kein Verständnis für unsere Klage. Sie wissen, dass die Zimmer so warm sind und sie können nichts daran ändern. Leider sind wir nicht auf Verständnis gestoßen!!!
Wenn wir nicht fest gebucht hätten, wären wir mit Sicherheit ausgezogen.
Es ging wahrhaftig nicht darum, dass wir uns beklagen wollten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass bei 35 Grad mit brummenden Ventilator kein geruhsamer Schlaf zu finden ist. Da wären wir mit Sicherheit mit einem kleinen kühleren Zimmer glücklicher gewesen.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön ausgestattet und man kann sich bei anderen Temperaturen wohlfühlen.
Die Golfplätze waren gepflegt und sehr gut zu spielen und es war nicht voll. Zum Abendessen wurde nur ein Menü angeboten. Für Vegetarier war es nicht so einfach etwas zu ändern.

Das Waldviertel kennen zulernen war sehr interessant und die Ausflüge haben sich auch gelohnt.

7,5
Klaus

Deutschland

Gruppe von Freunden, 9 Nächte

Traumhafte Golfplätze und gutes Essen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der SPA-Bereich nicht mehr zeitgemäß. Aber es ist Alles sauber und das Personal ist freundlich.
Das Essen ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr abseits, dafür in der Natur.
Die Golfplätze sind traumhaft schön.
Wir überlegen noch einmal hin zufahren, obwohl die Anfahrt über 5 Std. dauert.

7,5
Michael

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Michael

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Eine rundum gelunge Golfwoche!

Top gepflegte und in herrlicher Ruhe zu spielende, sportliche Plätze, die nicht überlaufen sind. Sehr gute Küche, saubere Zimmer, in denen wir uns gerne aufgehalten haben und ausgesprochen netter Service. Wir kommen bestimmt wieder!

9,2
Sybille

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,1
Anonym

Deutschland

Familie, 3 Nächte

Fürs Hobby Perfect

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Gisela

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Perfekter Golfurlaub - Tolle greens, sehr abwechslungsreich. Super Gastronomie. Toller Service. Kurze Wege vom Hotel zu den Greens. Wir haben selten eine so gute Kombination von Wohnen am Golfplatz gehabt.

8,8
Toni

Schweiz

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Super zum Golfspielen

Wir erhielten eine Fairwaysuite. Modern, sehr grosszügig. Super der eigene Elektrocart direkt an der Suite. Restaurant: Terrasse, Bar, Eingangsbereich sehr gut. Speisesaal könnte gemütlicher sein.
Golfplätze in hervorragendem Zustand und interessant. Wie überall - Geschwindigkeit beim Spiel ist eine Katastrophe. Es lohnt sich, einmal im Restaurant Percy essen zu gehen, gibt etwas Abwechslung.
Das Resort ist sehr abgelegen. Ausser Golf spielen ist nicht viel los oder zu besichtigen.

7,9
Niki

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Gut

7.9 klingt schlechter als es war. Aber die Lage ist halt echt jwd. Absolute Empfehlung sind die Fairway-Suiten, die sind der Hammer.

8,8
Nicola

Italien

Paar, 3 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Ort

Ich habe viele schlechte Kritiken über Haugschlag gelesen, aber ich stimme den meisten nicht zu. Vielleicht war ich im August dort, in der Ferienzeit, und alles war perfekt. Das einzige Problem bei diesem Hotel ist, dass es renoviert werden muss.
Zimmer, Restaurant und Spa wären 1990 sehr schön gewesen, nicht jetzt.
Personal sehr freundlich und sehr gutes Essen zum Frühstück und Abendessen.
2 Golfplätze, sehr schön, anspruchsvoll und gepflegt.

Übersetzt von Google.

7,9
Andrzej

Polen

Alleinreisende/r, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut

Golf, die alten 18 Offenbarung, die zweiten 18 etwas schwächer, aber immer noch sehr gut, tschechische 18 auf dem Mönch, die ersten 14 Löcher sehr cool, die letzten 4 enttäuschen, im Allgemeinen gut.
Hotel ok, sauber, täglich gereinigt, Service meist Tschechen,
Lage: gut, dass die Tschechische Republik so nah ist

Übersetzt von Google.

8,3
Gordon

Großbritannien

Paar, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf gut, aber Restaurant schlecht

Die Nähe zu Golfplätzen ist wirklich gut mit weniger als 5 Minuten zu Fuß entweder ersten Tee. Auch eine schöne Kulisse für das Hotel.
Die Enttäuschung war das Restaurant. Erstens änderten sie ständig den Ort, an dem die Halbpensionsgäste aßen - ohne es Ihnen zu sagen. Zweitens wurden wir nicht jeden Abend die ganze Bandbreite an Kursen angeboten. Drittens, eines Abends mussten wir aus dem A-la-carte-Menü wählen und schließlich bekamen wir mehrmals in der Woche das gleiche Essen serviert.
Es ist schade, mit dem richtigen Catering-Management könnte dies ein wirklich guter Ort sein.

Übersetzt von Google.

9,6
Ewa

Polen

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.