5 Sterne

Gloria Serenity Resort

Belek, Türkei

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte AI & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Superior Room inkl. All Inclusive
  • 3 x Greenfees Gloria Old
  • 2 x Greenfee Gloria New

Impressionen

Charakteristik

Das 5-Sterne-Luxusresort ist das jüngste Mitglied der Gloria-Gruppe und ein echter Hingucker. Es besticht insbesondere durch moderne Architektur und die gepflegte und weitläufige Anlage mit schönem Sandstrand. Die beiden Hauptgebäude mit 367 Zimmern und Suiten liegen an einem Fluss, über den man über eine Brücke zum Meer gelangt. Zusätzlich gibt es noch 20 luxuriöse Gloria Select-Villen auf zwei Ebenen, die sich versteckt in einem idyllisch angelegten Garten befinden und teilweise auch einen eigenen Pool haben.

Ein Buffet-Restaurant mit Show-Cooking und drei à-la-Carte Restaurants verwöhnen die Gäste mit asiatischer und internationaler Küche – wer will auch auf „all inclusive Basis“.

Auch dieses Gloria-Hotel bietet Wellness vom Feinsten: Im 3.000 m² großen Wellness und Spa Bereich findet man von Saunen, Massagen bis hin zu Ayurveda alles, was man zur Erholung und Entspannung unter geschulter Betreuung braucht. Der Golfy Kinderclub mit seinem professionellen Animationsteam ist der größte Kinderclub in Antalya. Sportliche können das gesamte Programm der Gloria-Häuser nutzen, inklusive der 45 Löcher der Gloria Meisterschaftsplätze.

Hotel Information

5-Sterne-Resort 367 Zimmern und Suiten, 20 Select-Villen, 4 Restaurants, Bars, großer Spa und Wellness-Bereich, Kinderclub, umfangreiches Sportprogramm.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

TR-07500 Belek, Türkei

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 9,5 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Antalya (AYT) – 40 km (46 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,7Außergewöhnlich Ergebnis aus 5 Bewertungen
9,2
Biggi

Deutschland, Familie, 7 Nächte

Perfekter Urlaub

Das Hotel, der Service und die Gastronomie waren super. Auch die Golfplätze waren im perfekten Zustand. Allerdings sollte man nicht zum Spazierengehen auf einem Golfplatz verweilen, denn die 4er Flights werden in 8 Minuten Rhythmus los geschickt und zwischendurch auch weiter getrieben, sobald man ein paar Metern hinter seinem Vorflight mal nach seinem Ball suchen muss. Das finde ich sehr schade und übertrieben, sind wir doch zur Erholung und Spaß in den Urlaub geflogen.
Das Personal war sehr ausgeglichen und freundlich, was wahrscheinlich auch daran lag, dass die Hotels nicht überfüllt waren.

10
Gerd

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Golfen, Freunde treffen, Gastronomie genießen

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

10
Bettina

Deutschland, Paar, 10 Nächte

Wir kommen wieder

Tolles Hotel mit einem hervorragendem Service. Kulinarisch alles dabei. Golfplätze in einem Top Zustand. Ein ganz toller Urlaub.

Gloria Serenity Resort

www.gloria.com.tr

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!