5 Sterne

CPH | Pevero Hotel

Porto Cervo, Costa Smeralda, Italien

Unser Angebot

7 Nächte & 4 Greenfees - Buchung ab 01.03.2019

  • 7 Nächte im Classic Zimmer und täglichem Frühstücksbuffet.
  • 1 Abendessen pro Person im Restaurant ATMOSPHERA (Getränke nicht inkl.).
  • 4 Greenfees pro Person, 18 Loch im Pevero Golf Club.
  • Freier Shuttle Service zum Pevero Golf Club.
  • Welcome Drink bei Ankunft.
  • Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und Pools, freier Zugang zum Fitnessraum.
  • Wi-Fi.
  • Dieses Angebot gilt für alle Buchungen ab 01.03.2019.

Termin: 21.9. - 5.10.2019

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 1555,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 2678,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Ein Ort voller Magie

Hoch über der weltberühmten Pevero Bucht, unweit des Jetset-Ortes Porto Cervo, thront das exklusive CPH | Pevero Hotel inmitten einer gepflegten Parkanlage. Deren mediterrane Düfte und ein atemberaubender Blick auf das türkisblaue Meer und die weiß glänzenden Yachten der Reichen und Schönen schaffen eine ganz einmalige Atmosphäre.

Das Hotel selbst besticht schon auf den ersten Blick durch die typisch sardische Naturstein-Optik, helles, elegantes Interieur, mediterrane Stoffe und ausladende Balkone und Terrassen. Auch in den 93 unterschiedlich dekorierten Gästezimmern und 7 Suiten dominiert dieser elegante, mediterrane Stil. Sehr anspruchsvoll und in großzügigem Ambiente wohnt man hier natürlich in den Suiten, teilweise mit eigenem Pool und riesiger Veranda mit Meerblick. Diesen besonderen Ausblick hat man auch noch vom renommierten à la carte-Restaurant „Zafferano“, perfekt für ein romantisches Abendessen zu zweit. Tagsüber genießt man das Frühstück sowie einen leichten Lunch im Poolrestaurant „Le Piscine“, wo nationale und internationale Gerichte angeboten werden. Daneben in der Bar „Le Arcate“ serviert man vom Cocktail bis zum Eisbecher, und ganz privat genießt man den Digestif in der Bar „I Gerani“ mit Blick auf den mysthisch erleuchteten Wasserfall direkt an einem der fünf Pools. Wellness in allen Variationen findet man im Wellness- und Beauty-Center mit Anwendungen, die fernöstlich orientiert sind, Anti-Aging-Behandlungen, Detox-und Schönheitsprogrammen.

Für Aktive stehen ein gut ausgerüsteter Fitness-Bereich sowie auch ein 800 m langer Vita-Parcour zur Verfügung, der erst kürzlich im schön angelegten Hotelpark gestaltet wurde. Natürlich locken der traumhaft weiße Hotelstrand an der Pevero Bucht zum Baden und Sonnen.

Auch Kulturfreunde werden hier glücklich. Das Hotel ist nämlich bekannt für seine Kunst- und Kulturevents. Besonders abends wirkt das Areal durch unterschiedliche Beleuchtungen wie ein Märchenschloss – perfekt für Romantiker, Honeymooner oder eben Ruhe suchende Golfspieler. Denn der Pevero Golf Club, einer der exklusivsten im ganzen Mittelmeerraum, ist nur wenige Minuten entfernt. Seinen Golfgästen bietet das Colonna Pevero übrigens sehr attraktive Pauschalangebote mit kostenlosem Shuttle Service zum Club.

Hotel Information

5-Sterne-Hotel mit 99 Zimmern und Suiten, 5 Swimmingpools mit Liegefläche zusammen auf insgesamt 3.000 m² Fläche, Hotelstrand, 3 Restaurants, Bars, 1 Meeting-Raum, Wellness- und Beauty-Bereich, Fitness-Center, Vita-Parcours.

Pevero Golf Club

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Olbia (OLB) - 30 km, 37 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,5/10

Ergebnis aus 28 Bewertungen

Hotel Personal
9,4
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,8
Zimmerkomfort
7,4
Lage des Hotels
8,6
Golfplätze
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
7,5
Jacques

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Preis-Leistung stimmt nicht mehr.

Das Hotel ist in die Jahren gekommen (wie die gesamte touristische Infrastruktur dieser Insel) und in den 90ern stecken geblieben. Das Essen ist gut aber langweilig. Wellness ist noch kein Begriff. Das Personal ist absolut top.

8,8
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

"Schön war es"

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist traumhaft schön gestaltet und der Service im Hotel war nahezu perfekt. Leider gab es am schön gelegenen, hotelnahen Strand keine Liegen und keinen Service. Die Tische im Restaurant stehen viel zu eng zusammen, so dass jedes Gespräch an den Nachbartischen mit gehört wird. Über das überraschende Upgrade von Albrecht Golfreisen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch dafür.

7,5
Johann-Peter

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Ein deutlich überteuertes Hotelangebot, sehr gutes Golfangebot, beim Golfen angemessener Preis

Hotelanlage und Aussenbereich sehr gut, Zimmer für ein 5-Sterne haus zu klein und wenig komfortabel! Die Qualität und die Auswahl des sehr bescheidenen 3-Gang-Abendmenüs lassen sehr zu wünschen übrig und entsprechen allenfalls einem 3-Sterne-Haus. Ausreichende Portionen waren nur nachNachfrage erhältlich. Die Getränkepreise waren völlig überhöht, z.B. eine Flasche lokales Bier 10,--Euro, der günstigste Weisswein, ebenfalls lokal, kostete pro 0,7 Ltr. Flasche 45,--Euro, ein Aperolspritz 19,--Euro. Dass Sie die von Ihnen angebotenen Hotels offensichtlich so wenig genau prüfen, habe ich von einem renommierten Golfreisenanbieter nicht erwartet. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei künftigen Urlaubsplanungen Ihre Angebote mit besonderer Vorsicht interpretieren!

Wetter

Montag
heiter

27°C

Dienstag
Regenschauer

23°C

Mittwoch
heiter

20°C

Donnerstag
sonnig

21°C

Freitag
heiter

22°C

CPH | Pevero Hotel

Località Golfo del Pevero, I-07021 Porto Cervo, Costa Smeralda, Italien

www.colonnapeverohotel.it

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.