5 Stars

Baglioni Resort Sardinia

San Teodoro, SS, Italy

Golf Packages

Featured Packages

7 Nights & 5 green fees

  • 7 NIghts in a Superior room with breakfast
  • 5 daily greenfees on the 9-hole course GC Puntaldia
  • We are happy to book additional tee times at Pevero Golf Club

Impressions

Characteristics

Sardinia is a land of rare beauty waiting to be discovered. The Baglioni Resort Sardinia, located to the north of San Teodoro, one of The Leading Hotels of the World, is the newest gem in the Baglioni Hotels & Resorts Italian Collection. Set to open on 1 June 2021 on Sardinia’s dreamy north-east coast, the resort is imersed in a sublime natural landscape without peer in the entire Mediterranean. It stands in the Tavolara marine reserve near one of the island’s most beautiful beaches, Lu Impostu, which is about 1 km long. The Tavolara marine protected area offers amazing opportunities for diving and snorkeling, canoeing and kayaking, kitesurfing and boat trips – there are so many secluded beaches, coves and caves to explore.

With modern furnishings in soft colors, the prestigious 78 rooms and suites of Baglioni Resort Sardinia are the perfect combination of elegance and comfort. The spacious rooms, the wonderful sea view and an impeccable service will experience you an unparalleled 5-star stay, with idyllic vistas amid stunning natural beauty.

The resort’s distinctively light, sophisticated cuisine can be enjoyed in three restaurants. Guests will be served Italian food at its finest. The culinary highlight is the Gusto restaurant with gourmet creations by Michelin-starred chef Claudio Sadler. After dinner sip on a long sunset drink at the sunset terrace bar or at the pool.

Take the opportunity to play while enjoying the colors of the landscape and the scent of the salt. Only 3 km away you find the 9 hole golf course of the Puntaldìa Golf Club.

After a round of golf savour the relaxing intimacy of the resort’s private spa, with a steam bath, sensory showers, ice fountain, treatment cabins and 90 °C Finnish sauna.

Included Golf Courses

Map & Location

Hotel Location

Via Tavolara – Località Lu Fraili di Sotto, I-07052 San Teodoro, SS, Italy

Nearest Airports

  • Olbia (OLB) – 22 km (27 mins) from the hotel

Baglioni Resort Sardinia

www.baglionihotels.com

Individual Consultancy / Booking

Mon-Thu: 9:00 - 18:00, Fri: 9:00 - 17:00

+49 (89) 85853-300

Don't miss out!

5 Sterne

Baglioni Resort Sardinia

San Teodoro, SS, Italien

Unser Angebot

7 Übernachtungen & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen im Superior Zimmer mit Frühstück
  • 5 Tages-Greenfees auf dem 9-Lochplatz GC Puntaldia
  • Auf Wunsch buchen wir Ihnen gerne auch Startzeiten für den Pevero Golf Club

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.6. - 17.6.2021ab € 1476,- ab € 2652,-
18.6. - 8.7.2021ab € 2182,- ab € 4063,-
9.7. - 28.7.2021ab € 2887,- ab € 5474,-
29.7. - 31.7.2021ab € 3710,- ab € 7121,-
1.8. - 21.8.2021ab € 3810,- ab € 7221,-
22.8. - 28.8.2021ab € 2987,- ab € 5574,-
29.8. - 31.8.2021ab € 2282,- ab € 4163,-
1.9. - 4.9.2021ab € 2182,- ab € 4063,-
5.9. - 30.9.2021ab € 1476,- ab € 2652,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Der Frühbucherrabatt von 30% (nur auf Logis) bei Buchung bis 31.5.2021 ist schon berücksichtigt!

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 1476,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

Charakteristik

Sardinien ist eine Insel von seltener Schönheit, die darauf wartet, entdeckt zu werden. An der traumhaften Nordostküste, in der Nähe von San Teodoro eröffnet nun Anfang Juni 2021 das Baglioni Resort Sardinia, Mitglied der Leading Hotels of the World und neuestes Juwel der italienischen Baglioni Hotels & Resorts Collection. Das Resort befindet sich inmitten einer erhabenen Naturlandschaft, die im gesamten Mittelmeerraum ihresgleichen sucht. Es liegt im Meeresschutzgebiet Tavolara in der Nähe eines der schönsten Strände der Insel, Lu Impostu, der etwa einen Kilometer lang ist. Das Schutzgebiet bietet einzigartige Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln, Kanufahren und Kajakfahren, Kitesurfen und Bootsfahrten. Viele einsame Strände, Buchten und Höhlen erwarten Sie.

Die modernen 78 Zimmer und Suiten des Baglioni Resort Sardinia sind mit modernen Möbeln in sanften Farben ausgestattet, eine perfekte Kombination aus Eleganz und Komfort. Die geräumigen Zimmer, teils mit herrlichem Meerblick und der makellose Service bieten Ihnen einen unvergleichlichen 5-Sterne-Aufenthalt inmitten atemberaubend schöner Natur.

In den drei Restaurants des Resorts genießen Sie eine unverwechselbar leichte und raffinierte Küche. Freuen Sie sich auf italienisches Essen vom Feinsten. Das kulinarische Highlight ist das Restaurant Gusto mit Gourmetkreationen des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchefs Claudio Sadler. Den Sonnenuntergang verbringt man mit einem Drink an der Bar auf der Sunset Terrace oder am Pool.

In nur drei Kilometer Entfernung erwartet Sie der 9-Loch-Golfplatz des Puntaldìa Golf Club. Und nach einer Runde Golf entspannt man im Privat-Spa des Resorts mit Dampfbad, Eisbrunnen, Behandlungskabinen und Finnischer Sauna.

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Olbia (OLB) - 22 km, 27 Minuten

Wetter

Sonntag
wolkig

25°C

Montag
wolkig

25°C

Dienstag
Regenschauer

19°C

Mittwoch
sonnig

18°C

Donnerstag
wolkig

18°C

Baglioni Resort Sardinia

Via Tavolara – Località Lu Fraili di Sotto, I-07052 San Teodoro, SS, Italien

www.baglionihotels.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.