Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,1/10

Ergebnis aus 13 Bewertungen

Hotel Personal
7,9
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,9
Zimmerkomfort
7,9
Lage des Hotels
7,5
Golfplätze
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
6,7
Hans

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Ansprechend

Bewertung 1sehr gut, 10 sehr schlecht Golfplatz 8
Appartement 6
Preis-Leistung. 6 (Golf 5, Appartement 7) Essen 3
Insgesamt 5

7,9
Golfer

Deutschland

Familie, 10 Nächte

Werden wiederkommen, aber nur appartmentservice

Wir hatten ein sehr schönes, gut eingerichtetes Appartement, das im Preis eingeschlossene Frühstück war seinen Preis nicht wert.
Altes Brot, es wurde kaum frisches Obst angeboten, bis zu 20 Minuten auf Kaffee oder Tee gewartet, zu wenig Personal und sicher dadurch nicht sehr aufmerksam und freundlich

5,0
Klaus

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Umgebung und Golfplätze sowie Clubhaus wirklich sehr schön, Zimmer s.o.

Bzgl. Hotelzimmer ist uns besonders negativ aufgefallen:
-keinerlei Garderobenhaken
-viel zu wenig Handtuchhalterungen bzw. Haken im Badezimmer, Badausstattung dürftig und alt
-kein Handtuchwechsel, zu wenig Handtücher
-Bett für zwei Personen viel zu klein, Bettgestell ausgeleiert,
-sehr lauter Kühlschrank

9,6
Matthias

Deutschland

Paar, 9 Nächte

Super Golfkurs und Resort, wir kommen wieder

Sehr schönes Appartement, gute Ausstattung, Meerblick.
Sehr schöner Golfplatz Aphrodite Hills, super organisiert, sehr gepflegt
Minthis Hills fanden wir nicht so gut, man konnte noch deutliche Spuren des Winters erkennen

9,2
MK

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Zu empfehlen für einen erholsamen Golfurlaub

Das Personal des Resorts war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, das Apartment war bestens ausgestattet. Kleinere Mängel (fehlendes Küchenmesser, schwaches WLAN) wurden sehr zeitnah behoben.

Die beiden Golfplätze (Aphrodite Hills und Secret Valley) waren landschaftlich sehr schön gelegen und in sehr gutem Zustand. Auch hier zeigte sich das Personal zuvorkommend und flexibel.
Einzig das Ausflugsangebot war etwas dürftig.

10
Sinta

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zum Glück sind wir nicht im Hotel untergebracht. Residence ist sehr gut. Im Resort gibt ein griehisches Restaurant Panthori, Service & Essen sind sehr gut. Zum Empholen. Jeden Abend sind wir hingegangen.
Golfplatz ist wünderschön.

8,3
Wilfried

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Ein guter Golfplatz, der stark frequentiert ist

Über Albrecht Travel wurden 2 Startzeiten vermittelt und gebucht, die so spät lagen, dass die jeweilige Runden nicht vor Anbruch der Dunkelheit beendet werden konnten. Der Aphrodite Hills Golfplatz musste täglich bis zu 180 Golfer „verkraften“. Längere Wartezeiten an einzelnen Löchern waren damit „programmiert“.

7,5
Thomas

Deutschland

Paar, 9 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Ludwig

Österreich

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Andreas

Österreich

Paar, 7 Nächte

Wunderbarer Golfplatz mit sehr nettem Personal

Das Appartement in der Anlage war perfekt -nur die versprochen 1 x/ Woche Reinigung hat trotz Nachfrage nicht funktioniert!
Die Lage zum Golfplatz ist optimal und auch das Frühstück im Clubhaus war einmalig.

7,9
Wolfgang

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,9
Dominique

Frankreich

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut

Die Apartments sind weniger luxuriös als die Bilder. Wir waren 3 Paare und haben im Februar übernachtet, also waren wir anfangs nicht sehr heiß in der Wohnung und die Heizung funktionierte nicht in einem Raum. Merkwürdigerweise hatten wir eine Stromquote, die nicht überschritten werden sollte, und wenn dies der Fall war, mussten wir extra zahlen, und dies gilt auch im Sommer wegen der Klimaanlage. Die Apartments sind für sonnige Tage konzipiert, an denen Sie den Pool genießen können. Ansonsten sind die Golfplätze absolut hervorragend und der Caddy Master Service ist sehr gut organisiert. Sehr guter Aufenthalt insgesamt.

Übersetzt von Google.

7,9
Jacek

Polen

Familie, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut

Geheimes Tal GC nr one.

Übersetzt von Google.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.